Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Anzeigetreiber wurde nach einem Fehler wiederhergestellt
- Ersteller Shiokishi
- Erstellt am
Hatte das jetzt auch alles hinter mir. Bei mir war es dann leider Gottes ein hardwarefehler ( der vram hat nicht mitgearbeitet ). Vllt kannst du ja von deiner Garantie Gebrauch machen und hast einfach das selbe Pech nochmal gehabt.
Zuletzt bearbeitet:
IRID1UM
Commodore
Shiokishi schrieb:Puh um wieviel sollte ich das den ca senken und wo? Auch im Bios? Am besten in Prozent
Naja, so wenig wie möglich. Das wird sich nicht pauschal beantworten lassen. Ich würde es mal so machen: MSI Afterburner downloaden und die Frequenzen von GPU und Grafikspeicher um 50 Mhz senken. Dann mal schauen, ob sich was gebessert hat. Wenn ja, dann kannst du ja wieder mehr Saft geben. Wenn sich nichts ändert, dann liegt das Problem vermutlich anderswo.
Also ich habe jetzt sogar Windows 7 komplett neu installiert und dann nur das Nötigste installiert und ich glaube es ist schlimmer geworden.. Heute morgen hatte ich den Fehler 3 mal hintereinander dann ist mein Pc abgeschmiert T_T Seit dem denke ich das irgentwas am Pc kaputt ist, denn er ist nun langsamer...
Habe den ältesten Treiber ausprobiert und den neusten *Für meine Grafikkarte gehen nicht alle*
Ich weiß mir wirklich nicht mehr zu helfen..
Habe den ältesten Treiber ausprobiert und den neusten *Für meine Grafikkarte gehen nicht alle*
Ich weiß mir wirklich nicht mehr zu helfen..
bttn
Admiral
Die Lösung ist in vielen Fällen diese hier:

Und das hier sollte auch installiert sein:
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/

Und das hier sollte auch installiert sein:
https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/all-in-one-runtimes/
Zuletzt bearbeitet:
Ltcrusher
Fleet Admiral
@bttn: wäre aber ein sehr, sehr seltsamer Zusammenhang. Besonders, weil die meisten, die von dem Problem betroffen waren / sind, vorher nie Trouble hatten und dies erst immer ab einer gewissen Treiberserie auftrat...und bei mir beispielweise der Fehler mit der alten GTX 560 Ti von MSI auftrat, mit der GTX 660 Ti von Zotac, die ich kurz hatte, aber nicht.
Der Rest, sprich Browser, Java, Flash, etc. war alles gleich.
Wie gesagt, wäre ein sehr seltsamer Zusammenhang, mit den Energieeinstellungen für einen Browser.
Der Rest, sprich Browser, Java, Flash, etc. war alles gleich.
Wie gesagt, wäre ein sehr seltsamer Zusammenhang, mit den Energieeinstellungen für einen Browser.
bttn
Admiral
Nicht wirklich seltsam. 
Ich habe diese Lösung aus dem Gigabyteforum, wo sich solche Fehlerberichte stapeln. Die Ursache liegt in dem Lastwechselverhalten vieler GTX Modelle. Irgendwann wurde ein 2d Profil in die neuen Treiber eingeführt. Nicht alle Karten kamen mit dem ursprünglichen Bios zurecht. Sprich, die Spannungswechsel sorgten für Abstürze, weil altes Bios und neuer Treiber einfach Murks waren.
Ganz korrekt wäre es, wenn man sich im jeweiligen Forum des Herstellers nach einem VGA Biosupdate umschaut. Ich habe meins dazu noch manuell angepasst. Lüfter auf 33%, statt 40%. Wunderbar silent und stabil für die Ewigkeit
Ich habe diese Lösung aus dem Gigabyteforum, wo sich solche Fehlerberichte stapeln. Die Ursache liegt in dem Lastwechselverhalten vieler GTX Modelle. Irgendwann wurde ein 2d Profil in die neuen Treiber eingeführt. Nicht alle Karten kamen mit dem ursprünglichen Bios zurecht. Sprich, die Spannungswechsel sorgten für Abstürze, weil altes Bios und neuer Treiber einfach Murks waren.
Ganz korrekt wäre es, wenn man sich im jeweiligen Forum des Herstellers nach einem VGA Biosupdate umschaut. Ich habe meins dazu noch manuell angepasst. Lüfter auf 33%, statt 40%. Wunderbar silent und stabil für die Ewigkeit