Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
du meinst ja bestimmt die GPU der grafikkarte oder? die kann ich ja nichtmal testen weil windows ja nichtmal gestartet wird,der ladevorgang wird aberbrochen und der rechner startet halt neu.
OK, das kam bei mir irgendwie bis jetzt nicht an...
Wenn es immer die selbe Fehlermeldung ist, dann liegt es wahrscheinlich doch an der Grafikkarte - Netzteil wäre theoretisch auch möglich, aber
es würde eher ganz abstürzen und nicht noch eine Meldung ausspucken.
die meldung bekomm ich aber nur wenn ich ausschließlich der grafikkartentreiber installiere.
wenn ich denn ganzen nvidia treiber installiere (Physx,audio,usw..) startet windows nicht einmal, es kommt halt die übliche "Windows wird geladen" anzeige und dann schaltet sich der PC ab und fährt neu hoch.
Kannst natürlich ( am besten auf einer alten Platte ) Windows testweise neu installieren um ein SW-Problem auszuschliessen - die Wahrscheinlichkeit ist niedrig, anderseits dauert es nur ~20min.
Falls du keine alte Platte hast, tut es auch ein Live System vom USB Stick.