News AOC Agon: QHD auf 23,8 Zoll mit FreeSync oder G-Sync

Och nö, immer diese kleinen Dinger, die gibt es doch schon zu tausenden.
Können die nicht mal was ordentliches so im Bereich 32"-40" machen (wenn 21:9 dann mindestens 40").
Seid über einem Jahr immer nur 24-27" Mist und die mickrigen 34" bei 21:9.
Jetzt gibt es schon die neuen Anschlüsse wie DP1.4, da wäre doch endlich mal was in 40" UHD mit 120Hz und Freesync ne feine Sache.
Der 40" Phillips hat sich nicht umsonst so gut verkauft.


Na dann heist es wohl weiter warten.
 
Wo hat sich der gut vk?

Dann hol dir nen TV:D

23,8" find ich jetzt aber auch ziemlich mau.
 
ich will doch einfach nur 4k auf min. 32", IPS und 165Hz und schon beschmeiß ich die Hersteller mit Geld, aber nööö, dann kommen die mit so winzkisten hier...
 
TN?
Für so 'nen Preis?
Ne, danke. Auf gar keinen Fall.
 
Zitat von Prophetic:
ich will doch einfach nur 4k auf min. 32", IPS und 165Hz und schon beschmeiß ich die Hersteller mit Geld, aber nööö, dann kommen die mit so winzkisten hier...

Eben genau das. Wenn die endlich mal was vernüftiges mit 32"+ und allem pipapo bringen dann bekommen die von mir sogar 5000€ für den Moni. Aber so nicht...
 
Was wollt ihr alle mit so riesen großen Monitoren? 23"-27" ist doch völlig ausreichend.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xxlrider
Ist mir auch ein Rätsel was jemand mit so Monitoren machen will, geht doch einfach weiter Playstation spielen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xxlrider
Ich frage mich, wie man die 33% Aufpreis für die Variante mit Gsync rechtfertigt…

Für die 150€ Aufpreis hol ich mir lieber ne SSD oder X99 statt 1151, hab ich mehr davon.
 
Irgendwie habe ich das Gefühl das keiner mehr anständige Monitore bauen will oder kann. Ich hätte gern:
24-27 Zoll
VA oder IPS Panel
16:10 Format
100% sRGB Abdeckung
144Hz
Freesync
Also quasi den Eizo FS2735 in 16:10. So lange niemand so etwas raus bringt, bleibe ich bei meinen 2 älteren Eizos mit SPVA und IPS Panel.
 
Der AG241QX sieht interessant aus - kommt auf meine Shortlist.
 
Ich frag mich auch wer sich heutzutage noch einen 24er oder kleiner für Games kauft?
Für mich sinnlos solche Neuentwicklungen, zumal es jetzt schon auf dem Markt genug davon gibt.

Dafür braucht man keine Grafikkarten mit Power, dass ist der Stand vor 5 Jahren!
 
Zuletzt bearbeitet:
Was es rechtfertigt? Die Leute mit ner Nvidia sind bereit den Aufpreis zu zahlen. Das allein ist Rechtfertigung genug.
 
wie ist der Freesync Frequenzbereich?

sieht jedenfalls nach nem tollen Monitor aus, 144hz, Freesync und WQHD
 
Was es rechtfertigt? Die Leute mit ner Nvidia sind bereit den Aufpreis zu zahlen. Das allein ist Rechtfertigung genug.
Ich meinte damit nicht, was das Produkt selbst rechtfertigt.
Sondern den saftigen Aufpreis dafür, für eine gleich gute Technik und weniger Anschlussmöglichkeiten.
 
G-Sync ist in der Umsetzung besser und eben gerade nicht gleichwertig zum momentan verfügbaren A-Sync.
 
Dann erklär mir bitte, wo Gsync besser ist. Bis auf die Tatsache, dass alle Gsync-fähigen Monitore bei 30Hz beginnen und bei manchen Monitoren lückenlos bis auf 144Hz geht.
 
Zurück
Top