AOL-Problem

Jumbo781

Banned
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.670
Moin,moin,

habe mir das neue AOL VR Installiert und seitdem im Autostart folgenden, als potenziell gefährlich eingestuften Hinweis:

http://www.abload.de/image.php?img=screenshot_2gwc.jpg

Kann jemand was damit Anfangen oder hat das gleiche Problem?

Norton Antivirus 2007 und Steganos Antispy haben nichts bemängelt. Könnte das ev. eine fehlerhafte Meldung von TuneUp Utilities 2007 sein?

Danke schon jetzt für konstruktive Antworten.

MfG
 

TK-Shockwave

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.263
Naja was AOL wirklich im Hintergrund macht, weiß niemand aber nach dem letzten Skandal wegen Datendiebstahl mit AOL. Meine Mutter hat auch diese AOL Software installiert, hier haben wir aber keine Probleme, selbst die Firewall oder Virenscanner nörgeln nicht.

Ich glaube die TU2007 geben nur ein "Sicherheitshinweis"
 

Jumbo781

Banned
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.670
Danke Dir!:)

Ich denke auch das TuneUp nur eine Falschmeldung ausgibt, da AOL VR zu Neu ist und von TuneUp nicht als solches korrekt erkannt wird.

Da der Rechner ansonsten perfekt arbeitet und Norton, Antispy sowie Firewall nichts zu meckern haben, belasse ich es erst mal so.

Bleibt mir ja auch garnichts anderes übrig.

Guten Rutsch und Bye
 
Top