News Samsung untersucht Problem mit alten Daten bei SSD 840 Basic

Muss ich übers WE testen da ich aktuell kein Windows drauf habe.
 
Ein Refresh sollte für ein halbes Jahr reichen. Ein Fix kommt da denke ich nicht mehr.
 
der Unzensierte schrieb:
Sehr schön, ich bin begeistert. Screenshots konnte ich zwar keine mehr liefern - hatte DiskFresh schon laufen lassen - aber ich hatte massive Einbrüche. Man kann halt auch mit vernüftig abgearbeiteten Beschwerden Kunden binden - und Samsung hat das ganz offensichtlich erkannt.

Schön das CB sich der Sache angenommen hat, danke.

@Holt: lass sie flamen und schone deine Finger - so ein Gesülze regt mich noch nicht mal mehr auf.

Hallo,
wo kann ich dieses "DiskFresh" herunter laden?
Vielen Dank.

Ps.hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben