Plonktroll
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.996
Wer bekommt da auch noch Angst den Rechner mit dem Ding anzuschalten đŹ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Wusste ich zwar nicht, aber da stellt sich mir die Frage, was ist an dem Konzept dann neu?G00fY schrieb:Ăhm, 5080/5090 FE?
Anhang anzeigen 1727671
Ja, dann leg doch mal direkt 5000 ⏠beiseite. Wird bestimmt reichen. Also ziemlich sicher. Eventuell...XTRÂłMÂł schrieb:farblich wĂŒrde sie sogar in mein konzept passen
Raptor85 schrieb:Ja, dann leg doch mal direkt 5000 ⏠beiseite. Wird bestimmt reichen. Also ziemlich sicher. Eventuell...
Viel mehr als Standard bringt nichts wenn 600W Power Limit.QuerSiehsteMehr schrieb:WeiĂ ja nicht, ist jetzt nicht sooo wirklich ansehnlich. HĂ€tte man sicher hĂŒbscher designen können.
Wundert mich, dass scheinbar 2730Mhz Standard ist. Hat das einen Grund? Meine damalige Luft-Gainward 5090 hat auch oft die 2700Mhz gemacht. HĂ€tte bei den "spezielle " Karten was anderes erwartet.
Mist. Ich wĂŒrde schon gern mal wissen inwiefern sich bei einem solchen Design und mit 120mm im Doppel âBlow Troughâ die LĂŒfterdrehzahl zur KĂŒhlleistung verhĂ€lt.MichaG schrieb:Da habe ich leider auch keine Infos.
Sprichst du da aus Erfahrung oder ist es lediglich eine Vermutung?Ostfriese schrieb:Das, was ich mit vielen Grafikkarten von Gigabyte der letzten Jahre immerzu verbinde ist: SIE SIND LAUT!
Also oft deutlich lauter als die Karten der direkten Konkurrenz von Asus und MSI.
Schade, dass solch ein Bullshit wie supraleidende Heatpipes nicht sanktioniert wird. Es wĂ€re ein leichtes und es wĂŒrde Verbrauchern wie Wirtschaft gleichermaĂen gutttun...lowrider20 schrieb:SpĂ€testens bei
war alles nur Marketing-GewÀsch.