News Aorus RTX 5090 Infinity: Gigabytes Doppel-Turbinen-Kühler kommt auf den Markt

Ich hoffe die Produktbilder sind renderings. Dat Ding sieht echt billig aus. Komplett nach plastic fantastic... :-/
Vom Konzept interessant, wenngleich natürlich etwas schade das so richtig Kreativität (fast) nur noch im absoluten high end passiert.

Boimler schrieb:
So richtig vergleichbares gibt es ja nicht.
lmfaktor schrieb:
Eigentlich ist doch das Konzept super, mal was Neues.
Ähm, 5080/5090 FE?
1000067200.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Eller und lmfaktor
find die karte mega schön, farblich würde sie sogar in mein konzept passen, und mit 330mm länge ist sie genau so lang wie meine 9070 XT derzeit, und da hats noch genau 1mm platz zur pumpe :D

• Gefällt mir
Reaktionen: xXDariusXx
XTR³M³ schrieb:
farblich würde sie sogar in mein konzept passen
Ja, dann leg doch mal direkt 5000 € beiseite. Wird bestimmt reichen. Also ziemlich sicher. Eventuell...

• Gefällt mir
Reaktionen: Snapuman
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dama, xXDariusXx und Snapuman
@MichaG : Habt ihr Informationen wie groß die Haupt-Fan‘s sind? Sind die 92mm oder schon 100mm aufwärts?
Ich finde auf der Produktseite nichts dazu, zumindest nicht am „smarten“ Telefon. Da scheinen mir einige Scroll-Animationen den Weg zu versperren (ist auch mittlerweile eine Web-Krankheit übelster Sorte!), also äh … wenn dazu überhaupt was dabei ist.
Aber teilweise blockt deren Skalierung für bestimmte Webelemente einfach Informationen unerreichbar weg.

Da habe ich leider auch keine Infos. Ich würde aber fast schon auf 120er tippen. Weil die Karte 145 mm breit ist und allzu viel fehlt vom Lüfter bis zum Rand ja nicht mehr. (L=330 W=145 H=65 mm).

Und ja, solche Webseiten nerven mich auch immer. ^^

Edit: Ok, vielleicht täusche ich mich auch. Bei der 18 cm breiten RTX 5090 Matrix sind es auch nur 105 mm Lüfter: https://www.computerbase.de/artikel/grafikkarten/asus-geforce-rtx-5090-matrix-test.95145/

Tippe daher doch eher auf 100er. Kleiner würde ich nicht sagen.

Zuletzt bearbeitet:
Gigabyte bleibt sich treu: G1975X bzw. G1 Turbo lässt grüßen (leider mittlerweile eine Rarität)
Quelle: http://ixbtlabs.com/articles2/mainboard/gigabyte-g1975x-i975x.html
Wäre dank der Rundungen auch kompatibel zum ThermalTake DUORB CPU Kühler.

Schauen wir mal was es in der Praxis bringt. Hebt sich zumindest optisch von der Masse ab.

Anhänge

• turbojet.jpg
    turbojet.jpg
    168,5 KB · Aufrufe: 10
Raptor85 schrieb:
Ja, dann leg doch mal direkt 5000 € beiseite. Wird bestimmt reichen. Also ziemlich sicher. Eventuell...

und wo, wäre da das problem? O_o

habe schon mehr geld, für sinnloseres ausgegeben... roulette zb. :D

Sapphire Forum
Zurück
Oben