AP Setup in Wohnung

nemix schrieb:
Den Controller hab ich bei meinen Eltern auf den Windows PC installiert, der läuft halt mit [...]

Laeuft das "rund", wenn ich den Controller alle paar Wochen mal starte?

Den den Amazon Kommentaren nach, muss zB der TP Link Omada Controller 24/7 laufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
e_Lap schrieb:
Laeuft das "rund", wenn ich den Controller alle paar Wochen mal starte?

Der Controller kannst du nur zum einrichten nutzen und dann musst den nicht mehr starten außer du willst Firmwareupdates machen.
Ergänzung ()

e_Lap schrieb:
Ubiquiti hatte ich in der alten Wohnung sogar mal nen fullstack (usg pro, poe switch, ac pro und ac lite) musste am ende jedoch alles verkaufen - stand ueber Monate im Kontakt mit dem Support, wir haben die Abbrueche zu Apple Geraeten im Wifi einfach nicht hinbekommen. Nicht Apple Geraete liefen ohne Probleme.

Ansonsten sind gerne die Mikrotik Geräte als Alternative zu Ubiquiti gesehen, mit denen habe ich aber keine Erfahrung.
 
Zurück
Oben