Apache2 konfiguration

Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
213
Hi,
in letzter Zeit lief mein Apache2 Server nicht mehr. Da wollte ich ihn neuinstallieren. Da der aber sich nie vollständig reinstalliert, habe ich auf gut Glück mal alles Verzeichnisse gelöscht, die

find / -name apache2

angezeigt hat. Dann habe ich ihn neuinstelliert. Doch jetzt habe ich die Konfigurationsdatei gelöscht, die er nicht mitinstalliert (was ich total dämlich finde). Wo bekomme ich so eine Konfigurationsdatei her? Gibt es die irgendwo zum runterladen?
 

problemlöser64

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
213
Das sieht nicht schlecht aus, ich habe aber den Verdacht, dass bei mir viel mehr nicht stimmt:

In Screenshots habe ich gesehen, dass der Apache die Konfiguration bei der Installation automatisch einrichtet. Bei mir macht er das nicht. Er legt nicht mal das Verzeichnis /etc/apache2 an. Ich glaube, der installiert sich überhaupt nicht vollständig. Was soll ich tun?
 
Top