• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Apex Legends Battle Pass 1: Trick bringt Crafting-Material statt Beuteboxen

Zeigt eindeutig dass solche Gesetze positive Auswirkungen für Spieler haben.
Warum haben wir sowas noch nicht eingeführt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sennox, cm87, Gnah und 14 andere
@Chillaholic: weil gaming für die regierung ein fremdwort ist und erstmal wichtigeres durchgepeitscht werden muss.. artikel 13 und anderes zeugs.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sennox, Buchstabe_A, EmViO und 2 andere
Lobbyarbeit ist was feines in Deutschland. Dazu werden Strukturen die sich "bewert" haben nur langsam verändert und es Jahrhunderte dauert.
 
Bis unsere politischen Fast-Rentner mal checken was im Neuland angesagt ist (Beuteboxen z.B.) es zu spät.. Wird Zeit für was Neues!
 
Nicht die Politik sondern der Markt muss es richten. Was keiner kauft, bietet mittel- bis langfristig auch keiner mehr an.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: patze182, EmViO, Hd5m und 2 andere
Es gibt so viele negativbeispiele für P2W, SkinAbzocke und BullshitGrind... Apex hat nichts davon.. Da gibt es bedeutend wichtigere Baustellen... Aber Hey, irgendwo muss man ja anfangen. Nur für Deutschland sehe ich da düster. Hier besteht das Internet ja nur aus Facebook fürs Parteiprogramm feiern und dem bösen DarkNet das es auszumerzen gilt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FranzvonAssisi
@Brogan: Dafür müssten die Leute aber Eier haben und etwas mal nicht kaufen.
 
iNFECTED_pHILZ schrieb:
und dem bösen DarkNet
Apex ist doch Darknet. Man kann es mit dem normalen WWW Browser nicht ansurfen, und man braucht einen speziellen Client, der dann auch noch kostenpflichtig ist und dort findet illegales Glücksspiel statt.
Für einen
Fliz schrieb:
politischen Fast-Rentner
ist das doch quasi wie das Darknet, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fliz und iNFECTED_pHILZ
h00bi schrieb:
Apex ist doch Darknet. Man kann es mit dem normalen WWW Browser nicht ansurfen, und man braucht einen speziellen Client, der dann auch noch kostenpflichtig ist und dort findet illegales Glücksspiel statt.
Für einen

ist das doch quasi wie das Darknet, oder?
Bring die da oben jetzt nicht auf dumme Ideen.

Die von dir aufgedekcte Verbindung Würde zumindest erklären warum Killerspiele für so viele Amokläufe verantwortlich sind.


PS : wehe ich bekomm wieder #Hassmails, der Kommentar ist nicht 100% ernst gemeint :D
 
Habe ich das wirklich richtig verstanden? Wenn man als nicht Belgier den ganzen Battlepass durchzockt ohne eine Kiste zu öffnen, dann "auf Belgier" switcht, dann hat man zusätzlich die 1300 Metall. Was bedeutet, wenn man von Anfang an auf Belgier gewesen wäre, hätte man für den ganzen Battlepass nur die 1300 Metall. Da würde ich mich als Belgier ganz schön verarscht fühlen. Allein was in 10 Boxen drin ist, ist ja wohl mehr Wert als 1300 Metall xD.
 
@GoZx
Nein. So wie ich es verstanden habe bekommen Belgier statt Lootboxen jedes mal Metall und für den abgeschlossenen Battlepass nochmal 1350 Metall.


Edit: Nach kurzer Recherche scheint das nicht ganz so zu sein wie von mir beschrieben. Aber da du beim belgischen Pass nur Metall statt Lootboxen bekommst, bekommst du auch nicht beim Switchen am Ende das ganze Metall von den Lootboxen gutgeschrieben die du bereits vorher bekommen hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
GoZx schrieb:
Habe ich das wirklich richtig verstanden? Wenn man als nicht Belgier den ganzen Battlepass durchzockt ohne eine Kiste zu öffnen, dann "auf Belgier" switcht, dann hat man zusätzlich die 1300 Metall. Was bedeutet, wenn man von Anfang an auf Belgier gewesen wäre, hätte man für den ganzen Battlepass nur die 1300 Metall. Da würde ich mich als Belgier ganz schön verarscht fühlen. Allein was in 10 Boxen drin ist, ist ja wohl mehr Wert als 1300 Metall xD.
Kommt halt drauf an, was man in den Lootboxen zieht und was man haben will. mit den 1300 Metall kann ich mir genau den Skin herstellen, den ich möchte. Die Chance hingegen in 10 Apex Packs überhaupt einen legendären Skin zu ziehen (und das sind die einzigen, die interessant sind, neben Statistik Trackern), beträgt 55%, welcher ist damit noch nicht gesagt. Mit etwas glück einer für die Mozambique
 
Zurück
Oben