• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Quake Champions: Battle Pass ersetzt Beuteboxen

Naja, denke das ist den paar Leuten die das noch spielen nicht so wichtig. Ich hab ja schon kaum Ranked Matches gefunden als es kostenlos wurde.. wie es jetzt wohl ist ?!
 
nom3rcy schrieb:
die railgun ist der größte witz.. fürs zoomen belohnt werden mit mehr dmg...

macht keinen Unterschied mehr ob zoomed oder nicht.
immer 90dmg.

seit august oder länger schon so.
 
@T800SH Die Leute kaufen es. Wunder dich nicht.
Daher wird es immer so weiter gehen.
Ich habe das Gefühl, dass die Menschen gerne "dominiert" werden wollen.
Anders kann ich es mir nicht erklären.
 
nom3rcy schrieb:
ich finde den rocketlauncher mit den mini rockets nach vorne sowas von schlecht.


der tri-bolt? wenn man sich pros anguckt, nutzen die das ding zum spammen, oder wenn nichts anderes greifbar ist. hat man die wahl, dann gleich ausgewachsene rockets.

was mir sonst auffällt: obwohl die grafik bei qc fortgeschrittener ist als bei ql, wirken die maps in ql klarer gezeichnet. einfache, kantige, schnörkellose linien. sieht man gleich in videos, wo szenen aus beiden spielen zusammengeschnitten sind, zb die videos von rocketjumpninja.
 
Durch diese ganzen Infos die im thread verbreitet würden, sollte ich vielleicht Mal wieder QC runterladen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: loxer
Ist auf jeden Fall empfehlenswert, es hat sich eine Menge getan in letzter Zeit und das Spiel geht in die richtige Richtung. Mit dem nächsten Patch (vermutlich am 20. Dezember) kommt auch noch CTF hinzu, wie einer der Vorposter schon schrieb.
 
Ich stell mir nur grad die Frage, was soll ich mit meinem gesammelten Platinum machen? Jetzt noch ausgeben oder auf den Pass warten. Die restlichen Wärungen sollte man dann auch noch auf den Kopf haun, oder wird das irgendwie verrechnet?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: loxer
wieviel hast übrig?
davon kann man sich den battlepass später holen. (werde ich vermutlich so machen)

wobei die dropraten besser sein sollen (bei den reliquaries), nach dem patch am 20.12.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: loxer
mh muss mal nochmal ne runde spielen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: loxer
milliardo schrieb:
Helden-Gedöns" ("Sowas ist kein echtes Quake!")
Das mit den Champions macht es aber wesentlich interessanter!
Außerdem gibts dann auch mal bissl bessere Möglichkeit ein Maplock mal zu knacken. Gerade bei UT fand ich das immer schlimm, wie es immer nur um die Uhr mit den Items geht und nur dort gekämpft wird, weil nur das über Sieg und Niederlage unterschieden hat. Ich find das so nervig. Der Kampfskill soll das hauptentscheidende sein und nicht wer häufiger das Schild bekommen hat. Wenn einer 'nen maplock hatte, war es ja kaum noch möglich den zu brechen. Bei quake hatte man mit 25 sek ja immerhin häufige chancen, aber bei UT kam das Schild ja erst nach 55sek wieder.
Darum hab ich auch immer TAM bzw in Quake Clan Arena bevorzugt - wobei ich das in UT besser fand, das die Ammo da limitierter war. Bei CA in Quake ist die Ammo ja förmlich wie unendlich^^
MrWaYne schrieb:
macht keinen Unterschied mehr ob zoomed oder nicht.
immer 90dmg.
seit august oder länger schon so.
Das fand ich bei UT wiederum schön mit den Headshots ;)
 
Update ist seit gestern draußen:
- CTF release
- lootboxen nahezu entfernt
 
Gehen eig. immer noch nur Buchstaben im Namen? Das Spiel ist von meinem schon überfordert.
 
Zurück
Oben