• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Apex Legends: Fehler im Update limitiert auf 144 statt 300 FPS

Gab noch kein Patch zum FPS lock, im Menü loading Bildschirm hat man immer mehr FPS
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Patch ist draußen, hätte gerne getestet aber leider funktioniert das game bis zum ladescreen nicht mehr 😂

update:
Man darf nicht mehr "-novid" in die Erweiterten Starteinstellungen machen, ansonsten frezze das game sofort.

Zum testen bin ich trotzdem nicht gekommen, weil die Server zurzeit in Bearbeitung sind.

update 2:
FPS funktionieren jetzt bis 300 wie versprochen :schluck:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Versehentlicher doppel Post < kann gelöscht werden
 
Zuletzt bearbeitet:
Jan schrieb:
In der Tat ist es so, wie @Sweepi es sagt. Offensichtlich sind sie sich nicht sicher, dass Spieler nicht doch ab gewissen FPS Vorteile erzielen könnten. Dass das Spiel mit mehr FPS schneller läuft, weil "die Physik an die FPS gekoppelt ist", trifft hier zwar nicht so wie bei z.B. Fallout direkt zu. Aber dass irgendetwas doch aus den Fugen gerät und das einem der 50 Mio. Spielern auffällt, ist wohl auch nicht ausgeschlossen.

Das kann hier nicht passieren. Wir reden hier von der Source-Engine und die hat eine feste Tickrate. Entsprechende Simulationen sind daran gekoppelt.
Man sollte sich eher Sorgen um die Sicherheit machen. Die Source-Engine hat Lücken wie ein Sieb. Ich weiß das aus erster Hand, kann allerdings zu anderen Engines keine Aussagen machen (Vergleichswert fehlt daher).
 
Heinzelwaffel schrieb:
Das kann hier nicht passieren. Wir reden hier von der Source-Engine und die hat eine feste Tickrate. Entsprechende Simulationen sind daran gekoppelt.
Man sollte sich eher Sorgen um die Sicherheit machen. Die Source-Engine hat Lücken wie ein Sieb. Ich weiß das aus erster Hand, kann allerdings zu anderen Engines keine Aussagen machen (Vergleichswert fehlt daher).


Können die da dann überhaupt viel dran drehen?

Zum Thema FPS Cap. Ich bin mit 300 glücklich. Ich verstehe das es Spieler gibt die gar kein Cap bevorzugen, aber für mich reicht es.
 
Jetzt läuft bei mir auch das Spiel wieder perfekt.
 
Häschen schrieb:
update:
Man darf nicht mehr "-novid" in die Erweiterten Starteinstellungen machen, ansonsten frezze das game sofort.
Hatte auch direkt gedacht ich könnte Respawn damit austricksten und etwas zeitsparen 😆.
 
Zurück
Oben