• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Apex Legends Apex Legends + Streamen

StormerIV

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2016
Beiträge
16
Moin Leude,

ich wollte eigentlich anfangen Apex zu streamen, hatte mir vor knapp 2 Monaten ein neues Setup zsm. gestellt :

Prozessor (CPU): Intel Core i7-8700
Arbeitsspeicher (RAM): G.Skill Aegis 16GB (2x8GB) DDR4
Mainboard: MSI Z370 PC Pro
Grafikkarte: Gainward GeForce RTX 2080 Phoenix


Sobald ich aus der Championauswahl raus bin und im Flugzeug bin, springt meine GPU auf 99% und CPU auch nach einigen Sekunden, Dabei habe ich die niedrigsten EInstellungen die möglich sind in Apex. Außerdem ist zu diesem Zeitpunkt auch noch nicht mal der Stream an D: Nachdem landen, gehen die CPU & GPU wieder runter auf 40-50%

Genau das selbe Problem im Stream, beim Jump geht die CPU/GPU hoch aber sonst ist sie normal ausgelastet.

- Kleiner Auschnitt (Nein es laggt nicht so, ist durch Gyazo)

Ist das normal bei dem Setup? Eigentlich doch nicht , ich meine BF V läuft auch flüssig bei mittleren Einstellungen???
 
Wie hoch sind denn die FPS? Da muss natürlich ne Menge gerendert werden, da du die ganze Karte von oben siehst. Vielleicht nen FPS-Lock reinmachen im Treiber? Ingame geht der ja leider nur bis 100.
 
im flug immer so 120-150 fps aber brauche ich ja eigentlicn nicht, wie kann ich da denn genau einen lock reinbringen? über vsync oder ingame geht es glaube ich nicht.

Treiber wüsste ich auf anhieb jetzt auch nicht
 
Lad den Nvidia Inspector runter und mach Fastsync an.
Vertikale Synchronisation auf "Schnell" stellen.
Limitieren geht auch in Afterburner, aber dann haste soweit ich weiß normales VSync.

Der Ingame-Lock ist tatsächlich nur für Resolution-Scaling und würde nicht helfen die Graka zu entlasten.
 
Ja sollte richtig sein, bin mir aber nicht sicher obs was bringt.
Normales VSync bringt aber auf jeden Fall ne Entlastung aber auch ne leichte Verzögerung.
 
Zurück
Oben