• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Apex Legends Apex Legends: Wie Tutorial nochmal spielen?

elknipso

Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
2.133
Hallo,

bei mir ist Apex Legends mitten im Tutorial ausgestiegen an der Stelle an der der Androide auftaucht. Wie kann ich das ganze Tutorial denn nochmal aufrufen?
 
Ist free to play neuen Account anlegen fertig.

Hab bisher nicht gesehen das man das neu machen kann. Brauch man aber eigendlichauch nicht
 
Sei doch froh wenn der mist vorbei ist und stürz dich gleich ins Spiel. Das Tutorial ist so sinnlos.
 
In dem Du in der Lobby unten Links von Apex" auf "Tutorial" umstellst.
 
Xero261286 schrieb:
In dem Du in der Lobby unten Links von Apex" auf "Tutorial" umstellst.

Danke hat funktioniert, und...

Enotsa schrieb:
Sei doch froh wenn der mist vorbei ist und stürz dich gleich ins Spiel. Das Tutorial ist so sinnlos.

Damit hattest Du Recht. Das Tutorial kann man sich wirklich schenken. Nach dem Satz von dem Androiden "Das folgende ist sehr wichtig" kommt nur absolut selbstverständlicher Kram. Kann man sich sparen.
 
Zurück
Oben