App komplett löschen?

cookz

Ensign
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
245
Hi. Habe hier ein Problem mit Perfect Kick!, einige von euch kennen dieses Spiel vielleicht. Ich möchte mein Account wechseln aber ich sehe nirgendwo eine Option(auch nicht in Settings). Wenn ich das Spiel komplett lösche oder mit einem anderen Account runterlade ändert sich auch nichts d.h. meine Spielerdaten bleiben drauf.. hat jemand Erfahrung mit der Entfernung des Spiels oder wie man seinen Account wechselt? Support hilft leider nicht.

danke.
 

chrigu

Fleet Admiral
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
22.947
ja.. klar.... nicht gleich patzig werden.

will heissen, die app kannst du löschen und auch den account.. die spielerdaten musst du aber ingame resetten... gibt sicher in den einstellungen ein "neu anfangen".... oder unter systemsteuerung/allgemein/benutzung das game suchen und dokumente&daten dort löschen. normal ist aber: app löschen=gamedaten auch gelöscht.
 

applefanboy81

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
18
muss in den einstellungen gehen. ich meine in den allgemeinen. warum sollte er sein gamcenter account ändern?
 

sohei

Commander
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
2.714
wenn das spiel seine speicherstände in der icloud sichert, musst du den app store account wechseln und ggf noch den gamecenter account ändern, dann wirds wohl erst mit den spielständen

weil wenn deine account daten hinterlegt sind, und sich das spiel die spielstände in der icloud sichert, kannst du das spiel lokal so oft löschen wie du magst, solange du all die accounts nicht umänderst, wirds wohl nix mit einem "leeren" spiel ;)
 

applefanboy81

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
18
alternativ kannste sofern du n jailbreak drauf hast mit ifile mal gucken was nach dem applöschen im spielordner übrig bleibt. das dann einfach löschen, fertig.
Ergänzung ()

ha ha ! ich habs, hab mir das game gerade draufgezogen. du musst im gamecenter auf spiele (unten) gehen und dann von rechts nach links über das game wischen. dann kommt "entfernen" machen und fertig ;)
 
Top