Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi. Habe hier ein Problem mit Perfect Kick!, einige von euch kennen dieses Spiel vielleicht. Ich möchte mein Account wechseln aber ich sehe nirgendwo eine Option(auch nicht in Settings). Wenn ich das Spiel komplett lösche oder mit einem anderen Account runterlade ändert sich auch nichts d.h. meine Spielerdaten bleiben drauf.. hat jemand Erfahrung mit der Entfernung des Spiels oder wie man seinen Account wechselt? Support hilft leider nicht.
will heissen, die app kannst du löschen und auch den account.. die spielerdaten musst du aber ingame resetten... gibt sicher in den einstellungen ein "neu anfangen".... oder unter systemsteuerung/allgemein/benutzung das game suchen und dokumente&daten dort löschen. normal ist aber: app löschen=gamedaten auch gelöscht.
wenn das spiel seine speicherstände in der icloud sichert, musst du den app store account wechseln und ggf noch den gamecenter account ändern, dann wirds wohl erst mit den spielständen
weil wenn deine account daten hinterlegt sind, und sich das spiel die spielstände in der icloud sichert, kannst du das spiel lokal so oft löschen wie du magst, solange du all die accounts nicht umänderst, wirds wohl nix mit einem "leeren" spiel
alternativ kannste sofern du n jailbreak drauf hast mit ifile mal gucken was nach dem applöschen im spielordner übrig bleibt. das dann einfach löschen, fertig.
Ergänzung ()
ha ha ! ich habs, hab mir das game gerade draufgezogen. du musst im gamecenter auf spiele (unten) gehen und dann von rechts nach links über das game wischen. dann kommt "entfernen" machen und fertig