App.net - das bessere Twitter!

fischi^

Lt. Junior Grade
Hallo,

Ich habe hier bei Computerbase noch nichts zu App.net gefunden. Deswegen wollte ich mal darauf aufmerksam machen.

Ich selbst bin seit Dezember dort angemeldet und nutze es inzwischen auch intensiv. Auf Twitter bin ich nur ab und zu noch um invites für #adn zu verteilen.

Wer Interesse hat sollte sich die Sache mal ansehen.Ich bekomme jeden Tag 5 neue invites, wer einen möchte schreibt mir.

http://en.wikipedia.org/wiki/App.net

was gleich auf der startseite abschreckt: es kostet! das ist bei twitter z.b. schon mal nicht der fall.
zudem scheint app.net eher mit facebook / google+ als mit twitter vergleichbar zu sein.

Es kostet nur etwas wenn Du mehr als 40 Leuten folgen möchtest und mit 500MB Speicherplatz nicht auskommst. Es wurde vor kurzem auf Freemium umgestellt.

"To get access to the App.net free tier, you must have an invite. These invites are being distributed to current App.net members on paid plans.

Free tier accounts are similar to paid tier accounts, but with a few limitations. These limitations are as follows:

Free tier accounts can follow a maximum of 40 users
Free tier accounts have 500 MB of available file storage
Free tier accounts can upload a file with a maximum size of 10 MB"

Du musst nur eine Einladung von einem zahlenden Mitglied bekommen.

evilbaschdi schrieb:
was gleich auf der startseite abschreckt: es kostet! das ist bei twitter z.b. schon mal nicht der fall.
zudem scheint app.net eher mit facebook / google+ als mit twitter vergleichbar zu sein.

"App.net Is an Ad-Free Social Network"

wie bezahlst du lieber? Mit deinen persönlichen Daten oder mit etwas Geld?

Ich bleib bei Twitter.

Hallo,

für alle die noch eine Einladung brauchen einfach unter dem Link Registrieren.

join.app.net/from/klfmtzrkvl

Der Link darf auch gern weitergegeben werden.

Gruß Marco

Zurück
Oben