Appel vs. freenet

shockhead

Ensign
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
146
Hallo zusammen,

hier mal ein nicht allzu technisches Thema. ;)

Bei Besuch von www.iphone.de musste ich schon ein wenig schmunzeln. Da versucht wohl jemand den iPhone-Hype auszunutzen.

O.k., wer steigt mit in die Wette ein:
Wie lange wird die Seite online bleiben?

Mein Tipp: 1 1/2 Wochen. :D
 
ich finds witzig ;) apple wird aber bestimmt nicht ganz so viel freude haben ;) 1 1/2 wochen würde ich auch mal tippen
 
Hm, da lagen wir wohl beide daneben... ist entweder für Apple nicht wirklich interessant bzw. nicht abmahnungswürdig... ;)
 
Die Seite iphone.de ist anscheinend schon länger im Besitz von Freenet. Bei web.archive.org findet man z.B. eine Seite von 1999. Danach war die Seite wohl ne ganze Weile frei, bis Mitte 2004 wieder eine Freenet-Seite dort auftaucht. Wahrscheinlich weil Freenet 2004 ihren VoIP-Service iPhone gestartet hat.

http://www.heise.de/newsticker/meldung/44923

"23.02.2004 Freenet startet mit Internet-Telephonie

Freenet dringt in einen neuen Geschäftsbereich vor: Freenet-Kunden können ab sofort auch über das Internet per Voice-over-IP telefonieren. Zur Nutzung des neuen Dienstes iPhone ist ein PC mit Windows sowie ein Headset erforderlich; die erforderliche Software gibt es von Freenet gratis."
 
@mmgameuser: es geht ja auch nicht nur um die adresse an sich! es geht um die versteckten inhalte wie z.b. lass dich nicht veräppeln, i phone schon heute, etc.
 
Genau, dass "iPhone" in Deutschland kein schützenswerter Name bzw. Markenname ist, sei hier mal dahingestellt - wie flooo schon geschrieben hat, geht es lediglich um die Andeutungen auf das Apple iPhone in Zusammenhang mit dem Blackberry. ;)
 
Ja, ich hätte gedacht, dass Apple dagegen vorgeht... tja, so kann man sich irren. ;)
 
Zurück
Oben