AppHang am laufenden Band...

sheng

Lt. Commander
Hi Leude,

ich verzweifel gerade.
Habe zurzeit massive Probleme mit diverser Software.
- Napster
- WinSCP
- Winamp

Diese verursachen laufend AppHangs...d.h. Anwendung reagiert nicht mehr, Wenn ich in den Anwendungen dann was Klicke -> Windows Fehler blabla. Im Normalfall würde ich ja dann im Taskmanager den Prozess abschießen, das hat bisher IMMER funktioniert...aber hier leider nicht =(
Virus wirds nicht sein, Virenscanner läuft immer und System ist recht frisch aufgesetzt.
SSD sollte es auch nicht sein, Benchmarks laufen locker durch.
Die einzige Software, die ich neu installiert habe bevor das mit den Hangs losging war glaube ich der AMD Catalyst/VISION 1.8Preview und jetzt den release...
Ich weiß nimmer weiter...hat jemand eine Idee?

PS: Nein das System ist nicht Overclocked
Ergänzung ()

Edit, Lustigerweise, direkt nach dem Booten kann ich Napster starten: läuft, versuch ichs 5 minuten später: startet nicht mehr.
Herunterfahren/Neustart geht auch nicht mehr. Bzw. nurnoch selten. Beim Herunterfahren verharrt der PC dann im Win7 Screen mit sich drehendem Kreisel und zeigt "Herunterfahren" ... halbe stunde später....immernoch

Die SSD würd mich doch interessieren, sowie die Firmwareversion. Diese siehst du im Gerätemanager, rechtsklick auf die SSD Eigenschaften, im Reiter Details der erste Eintrag unter Werte in Hardwareerkennung..

128GB Crucial 2.5" RealSSD C300 Part #:CTFDDAC128MAG-1G1 , Firmware 0007, hab ich gecheckt als ich sie gekauft hab und war schon die neuste drauf, die crucial anbietet.

Soweit sogut, oder soll man sagen so schlecht, weil diese Möglichkeit ausgeschloßen ist?

Hast du schon die saubere Deinstallation des Catalyst/VISION 1.8 angedacht?

Werde ich wohl als nächstes versuchen. Dann wieder den 11.7 wieder drauf. Muss aber warten bis nächste Woche.

Win7 Neuinstallation hat das Problem behoben -.-
Woran es lag, weiß ich aber nicht...

Zurück
Oben