Notiz Apple Design Awards 2021: Die besten Apps und Spiele für iOS, iPadOS, watchOS & Mac

SVΞN

Redakteur a.D.
Registriert
Juni 2007
Beiträge
22.721
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Nichts spannendes dabei :( Manchmal gibt es ja doch die eine oder andere Perle die man selber nicht auf dem Schirm hatte.
 
Sind ein paar nette Apps dabei

CARROT Weather hatte ich vor Ewigkeiten mal laufen. War anfangs auch echt begeistert. Mit jedem Update sind aber mehr und mehr Funktionen hinter eine Paywall (monatlich) gelandet. Irgendwann hat es mich so geärgert das plötzlich Dinge die vor dem Update noch gingen gesperrt waren, sodass ich die App runter geworfen habe.

PS: da ich ein früher User war und damals die App noch gekauft hatte, sollte es für mich ein „Entschädigung“ geben damit ich die Funktionen nicht verliere. Meiner Beobachtung nach war das aber nicht bei allem der Fall. Also meine Homescreen Widgets waren plötzlich gesperrt :).

und so ein Verhalten unterstütze ich nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hantolo, ovanix, Grovy und eine weitere Person
Carrot Weater ist echt ne tolle App. Aber mit dem Dark Sky Kauf durch Apple bin ich gespannt, wie die sich entwickeln wird. Die neue Wetter-App aus iOS 15 schaut auf jedenfall sehr interessant aus
 
Die Wetterapp sieht wirklich interessant aus, aber ich zahle dafür doch kein monatliches Abo.
Ich denke es ist sowieso Wahnsinn für welche Apps heute Abos angeboten werden: Meditation, Einschlafhilfe, Vokabeltrainer, Lern-Minispiele, Wetter…
Oft sind die Abos auch noch nötig, damit die App überhaupt funktioniert. Für eine Karteikarten-App!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ovanix
Zurück
Oben