MalWiederIch
Commander
Carrera124 schrieb:Ich schon, da ich zu der Gruppe gehöre die da keinen Unterschied zwischen 60 Hz und 120 Hz sehen.
War auch kürzlich beim Augenarzt zum Routinecheck, alles ok.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Carrera124 schrieb:Ich schon, da ich zu der Gruppe gehöre die da keinen Unterschied zwischen 60 Hz und 120 Hz sehen.
War auch kürzlich beim Augenarzt zum Routinecheck, alles ok.
Bei mir läuft auch noch das M1 Air 16/512 und es ist tadellos und nebenbei auch noch klein zum Mitnehmen.FatalFury schrieb:Bin hoch zufrieden mit dem M1 im 16 Zoll MacBook.
Farrinah schrieb:Was mich wechseln würde wäre wenn die VMs endlich mal DX 12 hinbekommen würden damit ich mir ein Windows in der VM aufspiele nur zum zocken.
Da hab ich irgendwie grad so gar kein FomoExigeS2 schrieb:Keine News zum nächsten Apple TV?![]()
Es geht hier nicht um Apple sondern eben eher um die VMs die das dann einem Windows zur Verfügung stellen. Und das es funktioniert zeigt ja z.B. Crossover. Damit kann ich auch DX 12 Spiele spielen, sogar ganz ohne Windows zu installieren.Cool Master schrieb:Das wird niemals passieren, weil Apple dafür die Architektur bzw. Treiber für Microsoft öffnen müsste. Bedenkt man, dass MS aktuell auch in den ARM-Markt einsteigen will wird Apple das niemals machen.