News Apple: iOS 9 ist fertig und steht zum Download bereit

nlr

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
9.978
Apple hat soeben iOS 9 für das iPhone, das iPad und den iPod veröffentlicht. Unterstützt werden Geräte, die bis zu viereinhalb Jahre alt sind. Wie üblich stehen nicht alle Funktionen auf allen Geräten zur Verfügung. watchOS 2 wurde indes verschoben.

Zur News: Apple: iOS 9 ist fertig und steht zum Download bereit
 
Softwareaktualisierung fehgeschlagen :)
 
Na dann wirds mal ausprobiert. Hmmm... scheint wohl schon überlastet zu sein. Es wird wegen eines Fehlers abgebrochen. Dann werde ich wohl erst heute Abend in den Genuss kommen. Meine Internetleitung wird bemängelt =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Softwareaktualisierung fehgeschlagen

HIer auch, obwohl ich schon 300 MB unten hatte. Naja dann wird halt bis morgen gewartet :-)
 
highsociety schrieb:
Softwareaktualisierung fehgeschlagen :)

Same here - er lädt es einfach nicht.

iTunes sagt, dass 8.4.1 die aktuellste Version ist. Schade.
 
gleiches hier, entweder der aktuelle stand oder die Suche fehlgeschlagen..
 
Kann ich bestätigen :/
 
Jetzt geht's wieder. Mal schauen wie lange. Hoffe 12 Minuten 😀
 
Ist doch jedesmal das gleiche. Einfach abwarten bis der erste Ansturm durch ist. Ich warte jedenfalls. Wer weiß welche Bugs Apple diesmal eingebaut hat :).
 
Das Split Screen nur auf dem Air 2 geht ist ausgesprochen ärgerlich. Vor allem da es dieses Jahr kein neues Air gab und niemand auf ein ein Jahr altes Tablet aufrüsten will.
 
Elcrian schrieb:
Das Split Screen nur auf dem Air 2 geht ist ausgesprochen ärgerlich. Vor allem da es dieses Jahr kein neues Air gab und niemand auf ein ein Jahr altes Tablet aufrüsten will.

Wird auch auf dem Ipad Mini 4 funktionieren, zudem kannst du ja aufs Pro wechseln ;)
 
Elcrian schrieb:
Das Split Screen nur auf dem Air 2 geht ist ausgesprochen ärgerlich. Vor allem da es dieses Jahr kein neues Air gab und niemand auf ein ein Jahr altes Tablet aufrüsten will.

Was ist daran ärgerlich? Das war doch zu erwarten, das diese Funktion nur die Geräte mit 2 GB RAM aufwärts bekommen.
 
Sorry, aber Multitasking ist nicht das anzeigen von mehreren Anwendungen, sondern dieser Begriff steht für die Nutzungszeiten Vergabe der Tasks für den CPU.
Splitscreen, multiwindow oder dualview wäre hier der passendere Begriff.
Sorry, aber das man korrekte Begriffe mit der richtigen Bedeutung auf einer seriöser Seite wie CB erwarten sollte!
 
Mich interessiert ausschließlich, ob mir die Leistung meines 4S nach dem Update erhalten bleibt. Ich warte lieber zu, bis es eine maßgebliche Meinung dazu gibt.
 
Per iphone updaten geht nicht(1gb)
per itunes aber; 1,84gb für ein IP6
 
Zuletzt bearbeitet:
Goodtwist schrieb:
Mich interessiert ausschließlich, ob mir die Leistung meines 4S nach dem Update erhalten bleibt. Ich warte lieber zu, bis es eine maßgebliche Meinung dazu gibt.

IPad 2 läuft definitiv besser als mit IOS 8.
 
Per iphone updaten geht nicht.
per itunes aber; 1,84gb für ein IP6

Dafür sind die 2GB in ca. 2,5 Minuten unten ;-).
 
Zurück
Oben