N
Narsail
Gast
Lapje schrieb:@Marti
Warum überlässt Du es einfach nicht den Usern, was sie brauchen? Gibt es Dir irgendwas sich über diese User, welche so etwas als nützlich erachten, lustig zu machen?
NEIN, ich renne nicht ständig mit einer SD-Karte rum, aber ich habe genügend Situationen, in der ich darauf zurückgreifen würde.
Warum soll ich z.B. 100 euro mehr zwischen einem iPad mit 16GB und 32GB zahlen, wenn ich eine 16GB-Karte für keine 20 Euro bekomme? Und da auch noch flexibel bin.
Hier wollen wieder einige anderen ihre Arbeitsweise aufzwingen. Da sieht man mal wieder wie verblendet mancher Apple-User schon ist.
Wo sind in den meisten Betrieben die USB-Anschlüsse gesperrt? Habe ich noch nie erlebt. Du hast sicherlich Belege dafür oder (ich denke eher nicht)...
was für einen Unsinn erzählst Du über die anderen Displays?
Das neue Samsung 10.1 hat eine Auflösung von 1280*800, das LG 1280*768, das jetzige Display des Galaxy Tab hat einen recht guten Blickwinkel, konnte keinen Unterschied zum iPad sehen. Wo sind andere enpfindlicher auf Schäden als bei Apple? Wenn ich z.B. sehe dass das Display des iPhone schon bei einem "Sturz" aus 10cm Höhe splittern kann...da lacht mein Galaxy drüber...
1000 Anschlüsse? Wir reden hier über einen SD-Karten-SLot, der geht, falls Du schon mal einen gesehen haben solltest, nach innen rein. Was da wie ein Igel sein soll, entzieht sich mir...
Achja, Zubehör fantastisch: Auch wenn Du es noch nicht erfahren hast: Vieles braucht man bei anderen Geräten nicht an Zubehör: USB-Kabel? Meist Standard. Camera-Kit? Nein danke, die Konkurenz hat einen SD-Slot, das reicht. HDMI? Ok, vielleicht bei vielen anders, wers braucht. Taschen, Hüllen? Wer meint die teuren Dinge vonApple kaufen zu müssen, meine Frau näht mir sowas selber...
Wo ist der Appstore ungeschlagen? Preise günstiger?
Du versteht eines wirklich nicht: Es ist nicht so das die Leute über das iPad herziehen (selektie Wahrnehmung?) sondern die Nachteile anbringen, welche sie ihrer Meinung gegenüber anderen Produkten haben. Die Welle machen die empörten iPad-Nutzer, die anderen weis machen wollen dass sie ja noch von vorgestern sind, wenn sie noch SD-Karten benutzen. DAS ist es was mich aufregt, selber sich schnell empören wenn jemand etwas über das heißegliebte Spielzeug sagt (und es meistens auch noch persönlich nehmen) aber sich dann über andere lustig machen. DAS ist persönlich werden...
Was ist bitte so schwierig daran zu sagen dass es die Nachteile gibt, aber ich dass diese gerne in Kauf genommen werden, weil die Arbeitsweise einem eher entgegen kommen? Was ist daran wirklich so schwer? Muss man dann immer persönlich werden? Oder irgendwelchen Unsinn erzählen, nur damit man sich selber nicht eingestehen musss, dass es DInge gibt, in denen andere Produkte besser sind? Bei vielen hier geht es doch gar nicht um das iPad...
Und ich möchte weder einen USB Anschluss noch einen SD-Kartenslot im Ipad. Muss jetzt Apple wegen dir und mir zig Versionen des Ipads anbieten um jeden User zufrieden zustellen? Zum Glück tun sie es nicht. Kannst es ja selbst mal versuchen so ein Tablet herzustellen.. Biste glaube schneller insolvent als dir lieb ist.
Jeder Mensch kann selbst entscheiden was er brauch. Du brauchst kein Tablet wie es Apple anbietet, also kaufe es auch nicht. Ich verteufel Samsung auch nicht, weil es das Tablet mit Android und nicht dem IOS verkauft. Obwohl ich eins mit dem IOS will..
Manche Menschen soll einer mal verstehen.