Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Apple iPhone - Wenn ein Anruf das Smartphone zur Wanze macht
Apple zahlt wegen iPhone-Drosselung 25 US-Dollar pro Person
...
Apple plant Macrumors zufolge mit einer Gesamtschadensersatzsumme von 310 bis 500 Millionen US-Dollar. Das sind umgerechnet knapp 272 Millionen bis 439 Millionen Euro. Eine Berechtigung für die Zahlung haben nur US-Bürger sowie Halter einer US-Greencard.
Sie wurden in einer Amerikanischen Sammelklage verklagt, also warum sollte jemand außerhalb der USA, davon profitieren? Es steht dir frei eine Klage in Deutschland zu erheben.
Davon ab, was genau hatte das noch mal mit deinem Thema hier zu tun?
Sie wurden in einer Amerikanischen Sammelklage verklagt, also warum sollte jemand außerhalb der USA, davon profitieren? Es steht dir frei eine Klage in Deutschland zu erheben.
Davon ab, was genau hatte das noch mal mit deinem Thema hier zu tun?
@cppc8 das Thema ist doch schon längst erledigt und mögliche Drosselung lässt sich rückgängig machen.
Edit: Ich frage mich immer mehr, was du mit deinem Anti Apple Thema hier erreichen möchtest? Du kommst vom Stöckchen zum Steinchen. Was kommt danach? Tim Cook ist Vorsitzender der Freimaurer oder Illuminaten?
@cppc8 das Thema ist doch schon längst erledigt und mögliche Drosselung lässt sich rückgängig machen.
Edit: Ich frage mich immer mehr, was du mit deinem Anti Apple Thema hier erreichen möchtest? Du kommst vom Stöckchen zum Steinchen. Was kommt danach? Tim Cook ist Vorsitzender der Freimaurer oder Illuminaten?