Apple iPhone - Wenn ein Anruf das Smartphone zur Wanze macht

cppc8 schrieb:
Da scheinst du eher Glück gehabt zu haben (...)
Scheint so – das SE 1.Gen meiner Freundin ist ähnlich unproblematisch. Der Akku-Zustand ist dort wesentlich schlechter als bei meinem Gerät.

knoxxi schrieb:
https://www.computerbase.de/news/smartphones/apple-sammelklage-iphone-drosselung-25-us-dollar.72844/

Sie wurden in einer Amerikanischen Sammelklage verklagt, also warum sollte jemand außerhalb der USA, davon profitieren? Es steht dir frei eine Klage in Deutschland zu erheben.

Davon ab, was genau hatte das noch mal mit deinem Thema hier zu tun?

Ja schon.
Freundin hat deswegen kein Update gemacht, weil Sie Einbußen beim Accu und eine evtl. Drosselung fürchtete.

@cppc8 das Thema ist doch schon längst erledigt und mögliche Drosselung lässt sich rückgängig machen.

Edit: Ich frage mich immer mehr, was du mit deinem Anti Apple Thema hier erreichen möchtest? Du kommst vom Stöckchen zum Steinchen. Was kommt danach? Tim Cook ist Vorsitzender der Freimaurer oder Illuminaten?

knoxxi schrieb:
@cppc8 das Thema ist doch schon längst erledigt und mögliche Drosselung lässt sich rückgängig machen.

Edit: Ich frage mich immer mehr, was du mit deinem Anti Apple Thema hier erreichen möchtest? Du kommst vom Stöckchen zum Steinchen. Was kommt danach? Tim Cook ist Vorsitzender der Freimaurer oder Illuminaten?

Ahh, nein???

Zurück
Oben