Notiz Apple Keynote: iPhone Xs, Xs Max und Xr zur heutigen Präsentation

acty

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2008
Beiträge
11.087
#1
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
7.584
#4
Bin mal auf das Xs Max (oder plus?) gespannt. Vielleicht bringt dieses hardwaremäßig noch Überraschungen mit. Ist spekuliere mal auf eine längere Akkulaufzeit und nochmals verbesserte Kamera. Landscape-modus im Querformat sollte gesichert sein.
 
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
18.577
#5
Beide Daumen sind für Dual Sim in Europa gedrückt.
Ich hoffe darauf dass Xs und Xs Max technisch bis auf die Größe identisch sind, mir reicht die Größe vom X nämlich aus.
Wenn sie aber wieder Funktionen wie damals den optischen Bildstabilisator nur im großen Gerät bringen, werde ich wohl notgedrungen zum größeren Gerät greifen.
 
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
3.562
#6
bin ja mal gespannt, ob es überraschungen geben wird. das die Xs aussehen wie die bisherigen X ist ja jetzt schon klar, aber das innenleben oder iwelche nennenswerten verbesserungen oder neuerungen an der kamera...

die neuen ipads kommen wohl nicht heute?
 

Vicky8

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
117
#7
Bin mal auf das Xs Max (oder plus?) gespannt. Vielleicht bringt dieses hardwaremäßig noch Überraschungen mit. Ist spekuliere mal auf eine längere Akkulaufzeit und nochmals verbesserte Kamera. Landscape-modus im Querformat sollte gesichert sein.
Ich gehe davon aus, dass es keine technischen Unterschiede zwischen den beiden (Xs) geben wird. Bei der PLUS Namensgebung, hatte man ja ein "Plus" an Features. Wenn also der/die Unterschied/e nur die Größe sein sollte, dann ist Max die bessere Wahl für den Namen.
 
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
8.056
#9
Sehr schön. Endlich wurden der Hauptkritikpunkt aller Handy-Käufer, nämlich dass es keine Korallen-Farbe zur Auswahl gab, angegangen ;D

Nein, wir schauen einfach mal was genau vorgestellt wird!
 
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
3.795
#11
Irgendwie ist dieses Jahr ja überhaupt nichts interessantes geleakt... Das übliche "Paar Prozent schneller", "iPhones hatten schon immer tolle Kameras und nun ist sie noch besser", "FaceID war so revolutionär und hat die Art wie man mit seinem Smartphone interagiert geändert un nun ist hier FaceID 2" etc. wird es wieder geben. Typisches Apple Bullshitbingo halt.

Mal sehen, ob neben Dual Sim wirklich echte Neuerungen kommen, oder ob man einfach nur das gesamte Lineup auf das X Design umstellt. Überraschungen erwarte ich eigentlich absolut keine
 
Dabei seit
März 2008
Beiträge
829
#12
Xr und Xs hören sich wie Elemente an die noch im Periodensystem fehlen.
 
Dabei seit
Apr. 2007
Beiträge
10.833
#14
Erwarte heute auch keine großen Neuerungen. die üblichen Dinge. Daher glaube ich, dass der Kauf meines X letztes Jahr richtig war. Man hat ein Smartphone, welches schon alle neuen Technologien drin hat und auf das Xs kann man dann getrost verzichten. wer vom X auf ein Xs wechselt ist wahrscheinlich naja...ich wills nicht sagen.

Einzige Sache wäre wieder: man will zum Max wechseln. ich für meinen Teil finde die Größe des X perfekt. und ein A12 oder eine etwas bessere Kamera würden mich niemals dazu bewegen ein Xs zu kaufen. ich bin mal gespannt, was Apple sich da einfallen lassen hat beim Max.
 
Dabei seit
Aug. 2016
Beiträge
615
#15
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
675
#18
Ich bin mal gespannt, ob es abseits vom neuen SOC / RAM und Änderungen bei der Kamera Neuigkeiten geben wird. Ich habe das Gefühl, dieses Update könnte das mit den wenigsten Neuerungen seit Release des iPhone sein.

Bisher habe ich jedenfalls keine interessanten Leaks gefunden die auf Neuigkeiten schließen lassen.
 

SKu

Vice Admiral
Dabei seit
Aug. 2012
Beiträge
6.791
#19
Sie hätten es RTX und mit Raytracing bewerben sollen. Dann hätten sie direkt 500€ für das neue Feature aufschlagen können. Candy Crush samt Raytracing, wer wartet nicht darauf.
 

Axxid

Vice Admiral
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
6.513
#20
Top