Apple MacBook Pro MC374D

Danke für eure zahlreichen Antworten...

Leider werde ich nicht so wirklich schlau aus dem ganzen hier...

Nach lesen einiger Testberichte habe ich festgestellt, dass die Aussage der Verkäuferin sicherlich zum Teil richtig war, dass es nichts vergleichbares in Sachen Haptik und Akku-Laufzeit auf dem Markt gibt. Daraus ergibt sich mit Sicherheit auch der Preis bei den Apple Modellen...

Mittlerweile hab ich mein Auge auf die 15' Serie vom MBP geworfen, da hier die Möglichkeit eines matten Displays besteht....

Grundsätzlich ergeben sich daraus für mich nun folgende Anforderungen bzw. finanzielle Möglichkeiten:

- lange Akkulaufzeit
- schnelles reibungsloses Betriebssystem
- optimiert für Bildbearbeitung / Office / Internet
- es sollten auch Spiele machbar sein
- gute robuste Verarbeitung

Es ist mir halt wichtig, dass wenn ich schon mal 1500€ - 1800€ für ein Notebook ausgebe, dass dieses dann auch langlebig ist und ich nicht in einem Jahr wieder auf die Suche gehen muss und ich mich nicht ständig mit Support oder dem System ansich rumärgern muss!!!

Zwischenzeitlich habe ich auch mal das Dell Vostro 3700 gesichtet, welche auch ganz interessant klingt...Um das jetzt ab genau beurteilen zu können bin ich zu sehr laie....

Bin für vorschläge offen, es sollte halt nur o.g. Anforderungen bestmöglich erfüllen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Zurück
Oben