Notiz Apple macOS 10.15.4 Beta: Support für AMD Renoir, Navi 21, Dali, Van Gogh und mehr

Volker

Ost 1
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
15.300

maikwars

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.581

Undecided

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2018
Beiträge
32
Ist die Quelle nur dieser Twitteraccount?
Bitte CB. Ich habe CB Pro nicht für solche Gerüchte abonniert.
 

Han_Solo

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
30
Grundsätzlich gebe ich hier dem Post über mir recht, dennoch wär das ein Traum für mich. Ryzen in nem MBP, die Kreditkarte is gezückt...
Bei meinem 2018er gibt eh grad der TB3 Controller den Geist auf. :(
 

Makso

Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
2.229
Wenn es kommt wir zu 100% gekauft. Würde AMD sehr gut tun wenn dessen APU´s verbaut werden.
Abwarten und Tee trinken. Eventuell kommen diese zu Weihnachten.
 

TheDev

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2017
Beiträge
279
Die tauchen schon seit 10.15.2 Beta 3 auf. Mal nach „AMD Van Gogh“ suchen, gibts ein paar Reddit-Posts zu. Raven, Raven2 und Picasso sind seit mindestens 10.15.1 drin.

Ob es jetzt mehr geworden ist muss ich mir noch ansehen, aber zumindest an den String mit A0 kann ich mich nicht erinnern.

Ein Zen2 MacBook wäre der perfekte Ersatz für mein MBP Late 2013.
 

M Polle

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2005
Beiträge
890
Das wäre ein weiterer Achtungserfolg für AMD. Ob deshalb MacBooks für mich in Betracht kämen, wage ich aber zu bezweifeln. Solange Apple dermaßen kundenunfreundliche Produkte und Serviceleistungen anbietet, werden diese für mich ein rotes Tuch bleiben.
 

stevefrogs

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2018
Beiträge
1.123
MBAs oder MBPs mit Ryzen 4000 APUs, das wär was wirklich Feines. Hoffentlich kommt tatsächlich was, aber es dürfte zumindest beweisen, dass Apple intern damit rumexperimentiert.

Wenn Lenovo bei FullHD und 16:9 bleibt, wäre mir ein MacBook erst recht umso lieber.
 

Cool Master

Fleet Admiral
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
29.157
Macs mit AMD CPU? Take my money! Da würde ich sogar glatt mein Mac Mini verkaufen und auf ein entsprechenden MacBook Pro mit 6-8 Kernen upgraden.
 

DaysShadow

Commodore
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
5.087

PS828

Commander
Dabei seit
Juni 2019
Beiträge
2.296
AMD CPUs in Apple Geräten, und was kommt als nächstes? Threadripper im Mac Pro? :D

Für AMD eine feine Sache, und Apple hat die Chance mit effizienten GPUs und CPUs ihre Produkte zu verbessern. Gefällt mir.
 
Top