hippiemanuide
Lt. Commander
Ich mag Apple maps und nutze diese anstatt Google, besonders im Auto finde ich die zuverlässiger. Mal schauen wann die Sim City Ansicht für deutsche Städte kommt. Freu ich mich drauf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
lixxbox schrieb:@DekWizArt Nein, daher die Frage ob es möglicherweise standortabhängig ist. Aber dank heutiger Technik kann ich ja durchaus in der Kartenapp nach Amerika scrollen und mir SF ansehen, auch wenn ich in DE lebe. Es wäre irgendwie seltsam, die neue Ansicht auf den Standort zu beschränken.
In der Redaktion scheint das ja auch zu funktionieren?
Wie geht das? Ziel dann ein Zwischenstopp woanders, also erst das erste dann das zweite Ziel..revocelot schrieb:Zwischenziele gehen mit iOS 15. ÖPNV geht auch in den meisten Städten aber ich glaube nicht allen. Zumindest in Hamburg funktioniert es einwandfrei
Einfach die Navigation zum Zielort starten, anschließend unten das Menü hochswipen und Zwischenstopp hinzufügenGarack schrieb:Wie geht das? Ziel dann ein Zwischenstopp woanders, also erst das erste dann das zweite Ziel..