News Apple Maps: Neue 3D-Karten für mehr US-Städte, London und Kanada

Ich mag Apple maps und nutze diese anstatt Google, besonders im Auto finde ich die zuverlässiger. Mal schauen wann die Sim City Ansicht für deutsche Städte kommt. Freu ich mich drauf.
 
lixxbox schrieb:
@DekWizArt Nein, daher die Frage ob es möglicherweise standortabhängig ist. Aber dank heutiger Technik kann ich ja durchaus in der Kartenapp nach Amerika scrollen und mir SF ansehen, auch wenn ich in DE lebe. Es wäre irgendwie seltsam, die neue Ansicht auf den Standort zu beschränken.

In der Redaktion scheint das ja auch zu funktionieren?

Also bei mir geht es, iPhone 13 Pro.
 
Finde die Kartendarstellung als eingefleischter Google Maps User einfach nur schick.
Hoffentlich wird diese bald auf die ganze Welt ausgerollt, oder Google zieht nach :D
 
Die Neuerung wurde schon ein paar mal erwähnt. Wieviel bleibt dafür für den deutsche Markt über?
 
revocelot schrieb:
Zwischenziele gehen mit iOS 15. ÖPNV geht auch in den meisten Städten aber ich glaube nicht allen. Zumindest in Hamburg funktioniert es einwandfrei
Wie geht das? Ziel dann ein Zwischenstopp woanders, also erst das erste dann das zweite Ziel..
 
Garack schrieb:
Wie geht das? Ziel dann ein Zwischenstopp woanders, also erst das erste dann das zweite Ziel..
Einfach die Navigation zum Zielort starten, anschließend unten das Menü hochswipen und Zwischenstopp hinzufügen
 
Zurück
Oben