News Apple Sports: Apples kostenlose Sport-App startet in Deutschland

marcel151 schrieb:
Interessanterweise macht die Google App das auch, sogar ohne anzugeben, welchen Verein man favorisiert. 👀

Auch wenn es für Dich interessant ist, sowohl Eishockey als auch Basketball spielen, wenn man die Gesamtheit von Fans betrachtet, quasi keine Rolle in Deutschland. Geht mir mit dem Dartsport ähnlich, wobei das Interesse da zu steigen scheint.
Sorry, dass ich da mal dazwischen grätsche. Von welcher App sprecht ihr da?

Also welche App bei Android bringt mir die Daten live auf den Sperrbildschirm?

Ich kann die App auf meinem iPhone noch nicht finden. Gibt es sie bisher nur im US Store, wohin auch der Link im Artikel verweist?

@Incanus Konnte sie gerade auch nicht finden. Mit dem iPhone auf den Link klicken klappt jedoch und führt in den deutschen Store.

• Gefällt mir
Reaktionen: Harpenerkkk, FrAGgi, R3vAn_88 und eine weitere Person
@Loopman Leverkusen hat er noch rausgephotoshopt :)

• Gefällt mir
Reaktionen: prp, hantolo, knoxxi und eine weitere Person
Bislang habe ich dafür Fotmob genutzt, die unterstützt auch Live Aktivitäten im Dynamic Island und auf dem Sperrbild.

Was passiert wohl, wenn man mehrere Apps hat, die gleichzeitig ins Dynamic Island wollen?

Voodoopupp schrieb:

Vermutlich die Google App? Da kann man doch irgendwo seine favorisierte Mannschaft hinterlegen.

Wird mir dann auf dem Sperrbildschirm angezeigt (Google Pixel 10 Pro XL). Ging auch bei meinem Samsung vorher.

• Gefällt mir
Reaktionen: Rattle und bart0rn
  • Gefällt mir
Reaktionen: Whistl0r
Voodoopupp schrieb:

Ergänzend zu @kachiri Beitrag: Die Ergebnisse werden über At A Glance gezeigt und eingestellt.
at-a-glance-sports-live.jpg

Laktose-Larry schrieb:
Das mit den Live-Aktivitäten ist wirklich geil. Wenn man seine Mannschaft favorisiert, wird das automatisch auch bei zukünftigen Spielen auf den Lockscreen (und der Dynamic Island) angezeigt. Gestern schon benutzt gehabt:).
Das kann die Kicker App übrigens schon seit Jahren.

Laktose-Larry schrieb:
Das mit den Live-Aktivitäten ist wirklich geil. Wenn man seine Mannschaft favorisiert, wird das automatisch auch bei zukünftigen Spielen auf den Lockscreen (und der Dynamic Island) angezeigt.

Das haben andere Apps wie Fotmob aber schon seit mittlerweile 3 Jahren - und die haben auch größere Datensätze, mehr Statistiken, Infos, usw.

Sind überladener und haben mehr Werbung - und nein. DNS-Blocker sind auch nicht immer effektiv.

• Gefällt mir
Reaktionen: Incanus und FrAGgi
Zurück
Oben