News Apple stellt das iPad 2 und iOS 4.3 vor

Parwez schrieb:
War im ersten iPad nur eine Kamera verbaut, verfügt das neue Modell sowohl auf der Vorder- als auch auf der Rückseite über eine Kamera.

Soweit ich weiß hatte das erste iPad überhaupt keine Kamera ;)
 
Meiner Meinung nach ist das iPad (2) wirklich gut, auch im Vergleich zu anderen Tablets... Ich mag das iOS und so weiter! Kanns kaum erwarten das 2er mal auszuprobieren!
 
hm mit der Auflösung gerät das iPad aber wirklich ins hintertreffen, das Galaxy Tab bietet ja jetzt schon eine höhere Auflösung als das iPad, und es werden dieses Jahr doch sicherlich noch geräte erscheinen die dies wiederum toppen. zumal apple beim iphone 4 nicht müde wird zu betonen wie unverzichtbar diese retina auflösung ist, beim tablet spielt das dann wohl aber keine rolle :/

und seit wann verbaut apple im ipad1 eine kamera? :freak:
 
Wie können die bloß schon wieder ein Tablet ohne USB rausbringen während die gesamte Konkurrenz das Gegenteil tut?
Wahrscheinlich wird es ihnen trotdem wieder aus den Händen gerissen werden...
 
Die frage ist das Display, ob es genauso stark spiegelt oder nicht.
Fande es schade, dass es kein Live Stream gab.

Auch schön, dass steve das Ipad2 vorgestellt hat;)

€dit:
Apple hat in imTablet Markt 90% Marktanteile!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es auch gut. Viele gute und wichtige Neuerungen, mit der Hardware zumindest für kurze Zeit wieder auf einem hohen Niveau. Dass es kleiner wurde, ist auch gut.

Nicht mehr so panne wie das erste, aber ich würde es mir nicht holen. Was nicht am iOS an sich liegt, da ich ja selbst iOS-Geräte benutze.
 
Geiles Teil aber "First dual core tablet to ship in volume". War das nicht das Xoom? :D
 
Ist das von hinten denn nun so "hässlich" wie auf den Bildern aus dem anderen Thread oder wie sieht das nun von hinten aus?
 
Vielleicht geht es nur mir so, doch ich mochte diese leicht kantige Form meines iPads, sie erinnerte mich eher an das Unibody-Design, das jetzige geht wieder in Richtung iPod und iPhone 3Gs, ohne Zweifel schöne Produkte, aber wie gesagt, die Form fand ich bisher besser und auch die Ergonomie litt darunter keineswegs.
Vielleicht spricht daraus aber auch nur ein Kunde, der vollkommen zufrieden ist mit seinem iPad.
Ich will es nicht mehr missen, auch wenn diese und jene Features nicht dabei sind, ich werde nicht umsteigen, ich brauche kein HDMI-Output-Kabel, Facetime ist sicher für viele Nutzer super, aber auch etwas womit ich "noch" sehr gut leben kann, bis auf Fifa liefen bisher alle Spiele ruckelfrei auf meinem iPad.
Also die Leistung ist auch nicht ausschlaggebend, wo hier die Konkurrenzkäufer hungrig auf jedes Update warten, weil die Geräte dann noch bei mind. 10% nicht den Leistungsanforderungen entsprechen, ist das iPad schon vollkommen ausreichen, bei kommenden Spielen und Apps wird das definitiv anders.
Aber mir ist eine höhere Auflösung z.B. viel wichtiger, daher kann ich noch auf das nächste iPad warten, sollte jedoch mein iPad doch aus irgendwelchen Gründen nicht mehr einsatzfähig sein, dann wird wahrscheinlich das iPad2 geordert, außer der Release des iPad3 ist so nahe, das ein Kauf sich nicht lohnt.
 
kleiner_hacker schrieb:
Wie können die bloß schon wieder ein Tablet ohne USB rausbringen während die gesamte Konkurrenz das Gegenteil tut?
Wahrscheinlich wird es ihnen trotdem wieder aus den Händen gerissen werden...

Jedes iPhone, iPod Touch oder iPad hat einen USB-Anschluss. :freak:
 
Mal abgesehen von den schönen News über's tolle Ipad 2 sollte man auch von der Community an Steve Jobs beste Genesungswünsche senden.

Das kommt ich der Tage wohl zu kurz.

Krebs is einfach ne scheiss Krankheit.

Von mir jedenfalls von hier die besten Grüße an Steve!
 
Allein die Smart Cover sagen alles über Apple aus. Eine so praktische Funktion so simpel umzusetzen, das schafft derzeit kein anderer.
 
XeroNXS schrieb:
Geiles Teil aber "First dual core tablet to ship in volume". War das nicht das Xoom? :D

Das wurde vor 10 Jahren vorgestellt und ist möglicherweise in 10 Jahren lieferbar.
Vorstellen kann man vieles, man muss es auch liefern ;)


das ipad hat doch usb mit dem apple kabel?!
"Apple Kabel" - sagt alles :)

Das Ding ist, dass man für Funktionen wie HDMI, SD-Card oder simpler USB-Stecker noch bares zahlen muss. Das rückt es im Preis wieder näher an die Konkurrenz, welche diese Anschlüsse bereits mitbringt.
Ansonsten schaut es sehr gut aus. Die Konkurrenz wird es sehr schwer haben dagegen zu bestehen.

Zum RAM wurde aber leider nichts gesagt. Nehme mal an 512MB.
 
Ach kommt. Die Auflösung.
Hatte selber schon ein iPad in der Hand.
Das reicht doch vollkommen aus!!
 
Zurück
Oben