News Apple stellt Multi-Touch-Maus vor

Mit Windows und das hat seine guten Gründe. / Wäre es dann nicht präsenter?

eine einfacher Windows PC mit XP (für die besagten Dax-Unternehmen, dem öffentlichen Dienst, Verwaltung, Krankenhäuser etc.) kostet in den mengen die die abnehmen wahrscheinlich 100-150 €, wenn überhaupt so viel. der kleinste und günstigste Mac (mini) z.z. 549 €, selbst wenn Apple da rabatt gibt, kostet so ein Mac immer noch einiges mehr. den mehrpreis will/kann keiner bezahlen, ein mehrwert ist in den meisten fällen dabei auch nicht erkennbar. für die meisten anwendungen reicht so günstiger PC völlig aus, was sollen die mit einen Mac? das einige anwendungen darauf nicht laufen ist gleich die nächste geschichte.

::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::

zur maus:

sollte man sie nicht wenigstens vorher mal probiert haben bevor man sich einen meinung dazu bildet?
 
Ich hab das Teril heute auch mal getestet.

Mein Fazit:

es ist unglaublich einfach, damit zu scrollen, zu zoomen und vor/zurückzuklicken.


Ich habe ca 30 Sekundne bzw 3 Versuche fürs Vor/Zurück gebraucht, danach ging es wie selbstverständlich.

2 Mankos hat die Maus aber:

1. keine Ladestation
2. man kann nicht zwischen Anwendungen wechseln. Leider.


Ich überlege mir jetzt mal genau, ob ich daruaf verzichten kann!
 
Zurück
Oben