News Apple stellt neues iPhone 3G vor

jaja,
hoffentlich kommt mein htc tough diamond bald...hmmm vga display, 3mp kamera, nix simlock dazu noch ne ecke kleiner. oder soll aich auf das tough pro warten.....

was mich aber wundert ist, dass kaum ein handy hersteller, ein thumppad verwendet. ich hatte mal ein paar tage ein Samsung i780 und ich muss sagen dass die maus steuerung über dieses pad extrem genau ist, viel komformtaber als die eingabe mit stift. damit kann man dann auch programme bequem nutzen, die ein bißchen zu komplex für ne fingersteuerung sind

edit das samsung omnia kann man sich schenken mit der 240x400 auflösung wird das nix mit inet browsen
 
Zuletzt bearbeitet:
wenns nicht anders geht, werde ich halt von vodafone weggehen und das iPhone bei t-mobile holen...
2 jahre und dann wieder weg von t-mobile;D

aber ich hoffe auf ein exemplar aus ebay und ein unlock^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei der WWDC ging es übrigens auch noch um mobileme sowie etwas über Snow-Leopard.

Endlich scheint man erkannt zu haben, dass man den ganzen Code mal entschlacken muss und sich auf Stabilität, Sicherheit und Geschwindigkeit konzentrieren muss. Davon sollte sich MS mal eine ganz große Scheibe abschneiden, denn deren OS-Updates werden immer monströser und bieten außer einem neuem GUI nicht viel. Oder was hat Vista XP noch voraus? Vielleicht wirds ja diesmal was mit Windows 7. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Das macht Sinn!
Beeindruckend.
Werde wohl kaufen müssen.
 
Sehr hübsch, ich hätte mir aber eher (mittlerweile schon seit 2 Jahren) ein 12" MacBook Pro im Stile des Powerbook gewünscht. Das Air will doch niemand.
Stattdessen machen die auf ihren Messen nur noch einen Aufriss um das iPhone. Sofern der Import nocht Sinn macht, lasse ich mir aber im Sommer eins aus den USA mitbringen.
 
na die Kamera hätten sie aber wenigstens auch gegen eine bessere tauschen können!
Und das bei einem Multimedia Handy! da ist ne Kamera unter 3MP ein witz.

Und auch Grund der hohen Vertragsgebühen sowieso uninteressant!
Außer in den USA gekauft (falls es da ohne Vertrag geht) 199$ wären ca 120€ + 19% = unter 150€ und das ohne Vertrag? joa das könnte man kaufen!
 
Würde gerne wissen ob das neue Iphone endlich eine Radio Funktion hat.
 
Das Handy könnte mit Diamanten besetzt sein und das einzige Handy auf der Welt sein und dann noch eine komplette Spielekonsole eingebaut haben und ich würde dieses I Phone mit Kartenbindung an D1 nicht kaufen. Erstens möchte ich kein D1 haben, zweitens brauche ich kein Handy welches nicht ohne Kartenvertrag erworben werden kann und drittens ist es zu teuer. Wie oben schon geschrieben wurde denke ich auch das der Vertrag um die 50 Euro im Monat kosten wird und das mal 24 Monate.
Lachnummer, ein Handy welches ich ohne Vertrag nicht kaufen kann und mich an ein Netz bindet ist weniger Wert als Schrott. Appel wieder, nicht nur das die Computer ein vermögen kosten für das was die können und jetzt noch das I phone. Müll, für mich ist es einfach nur Müll unter diesen Umständen.
 
va1kyr schrieb:
Sehr hübsch, ich hätte mir aber eher (mittlerweile schon seit 2 Jahren) ein 12" MacBook Pro im Stile des Powerbook gewünscht. Das Air will doch niemand.
Stattdessen machen die auf ihren Messen nur noch einen Aufriss um das iPhone. Sofern der Import nocht Sinn macht, lasse ich mir aber im Sommer eins aus den USA mitbringen.

Jägermeister_84 schrieb:
na die Kamera hätten sie aber wenigstens auch gegen eine bessere tauschen können!
Und das bei einem Multimedia Handy! da ist ne Kamera unter 3MP ein witz.

Und auch Grund der hohen Vertragsgebühen sowieso uninteressant!
Außer in den USA gekauft (falls es da ohne Vertrag geht) 199$ wären ca 120€ + 19% = unter 150€ und das ohne Vertrag? joa das könnte man kaufen!

Wer sich 50 € im Monat nicht leisten kann für einen Vertrag bei dem er unbegrenzt surfen kann und auch recht gute Inklusivleistungen zu einem schönen Paket geschnürt bekommen hat sollte es besser lassen. Wir wollen ja nicht das jemand über seinen Verhältnissen lebt. Das ist wie wenn ich sage: Ich will einen Mercedes S kaufen aber der Sprit ist so teuer.

Zu den Kameras wurde eine seite weiter vorne schon was geschrieben. Ein Witz sind Leute die auf einem Winzsensor wie er in Handys steckt viele MP fordern weil sie immernoch nicht kapiert haben das viele MP nicht gleich bessere Qualität ist.

Dorner schrieb:
Würde gerne wissen ob das neue Iphone endlich eine Radio Funktion hat.

Eine Radiofunktion. Die sinnloseste Funktion die jemals in ein Handy eingebaut wurde...ich hoffe nicht das das iPhone das hat. Apple ist gut weil sie die Devices nicht so überladen mit irgendwelchem Schnickschnack den man auf den Karton schreiben könnte. Apple baut Menschenfreundliche, leicht zu bedienende und funktionierende Geräte. Für überladene Technikmonster musst du schon zu Nokia oder Sony Ericcson gehen.

Mister79 schrieb:
Das Handy könnte mit Diamanten besetzt sein und das einzige Handy auf der Welt sein und dann noch eine komplette Spielekonsole eingebaut haben und ich würde dieses I Phone mit Kartenbindung an D1 nicht kaufen. Erstens möchte ich kein D1 haben, zweitens brauche ich kein Handy welches nicht ohne Kartenvertrag erworben werden kann und drittens ist es zu teuer. Wie oben schon geschrieben wurde denke ich auch das der Vertrag um die 50 Euro im Monat kosten wird und das mal 24 Monate.
Lachnummer, ein Handy welches ich ohne Vertrag nicht kaufen kann und mich an ein Netz bindet ist weniger Wert als Schrott. Appel wieder, nicht nur das die Computer ein vermögen kosten für das was die können und jetzt noch das I phone. Müll, für mich ist es einfach nur Müll unter diesen Umständen.

Willst du eine Flatrate für 8000 Hotspots sowie UMTS und EDGE geschenkt? Denkst du nicht das auch die Telekom was verdienen will (und darf)? Was spricht sonst gegen die Telekom? Ich bin positiv überrascht von der Telekom.

Du bist wohl einer der Jungs die unter "Featuritis" leiden bzw. nicht bereit sind für gute Produkte auch entsprechend zu bezahlen.
 
Halema schrieb:
Kann das Gerät eigentlich nun MMS?

Nein. Wozu auch...nutzt kein Mensch bzw. ich kenne niemanden der das nutzen würde. Aber hauptsache was zum nörgeln finden und dann doch wieder neidisch auf den iPhone User im Zug kucken ;)
 
Hallo zusammen,
schönes Teil............da kann man nix dagegen sagen.
Aber......
Kann nun endlich auch MMS genutzt werden?
Gibt es Navi-Software für das GPS?
Kann nun endlich in den Kontakten gesucht werden?

Hätte Nokia oder S/E so ein Teil auf den Markt gebracht, man hätte sie in der Luft zerissen und ausgelacht. Aber wenn ein Apfel drauf hat dann ist es halt Kult.
Naja

MfG, Jürg
 
Warten wir mal ab bis die ersten Android Phones auf den Markt dringen :D Ich kann nur hoffen dass genug Seriöse Anbieter handys mit Android anbieten werden, aber zurzeit sieht ja alles gut aus.

Und zum Iphone: immer noch überteuert mit deren Verträge :rolleyes: Apple wird es wohl nie lernen.


matrox65 schrieb:
Hätte Nokia oder S/E so ein Teil auf den Markt gebracht, man hätte sie in der Luft zerissen und ausgelacht. Aber wenn ein Apfel drauf hat dann ist es halt Kult.
Naja

genau so ist es....
 
jonnychoceur schrieb:
Nein. Wozu auch...nutzt kein Mensch bzw. ich kenne niemanden der das nutzen würde. Aber hauptsache was zum nörgeln finden und dann doch wieder neidisch auf den iPhone User im Zug kucken ;)


Nun, du als Apple-User bist anscheinend mit allem zufrieden. Das neue Iphone kann weniger als mein altes (zwei Jahre alt) Gerät und das war noch viel teurer als das Iphone. Weiß daher nicht, wie man auf so ein Ding dann neidisch sein kann.

Ich weiß nur nicht, warum Apple die billigsten Features nicht einbauen kann. 3G ist toll, aber Videotelefonie gehört einfach dazu. Kommt sicher dann in einem Jahr das Nachfolgermodell iPhone-Video oder iPhone-MMS. ^^

Ich werde das Gerät mal mit dem HTC Diamond vergleichen und schauen, welches ich nehme.
 
Da glauben echt einige sie könnten das iPhone in den USA ohne Vertrag für 199 oder 299 Dollar kaufen? Leute, dieser Preis ist der subventionierte Preis. Und wenn sie es wie bisher direkt im Apple Store ohne Vertarg anbieten, verkaufen sie euch das wohl kaum zum subventionierten Preis. Apple ist keine Wohlfahrtsorganisation. Beim ersten iPhone war das kein Problem da es dort keinen subventionierten Preis gab. Das neue 3G müsste ohne Vertrag ja über dem Preis eines ipod Touch liegen. Und der ist je nach GB Variante 299 oder 399 Dollar. Manache Träumen echt noch von der guten Fee. Da Apple wie man eigentlich wissen müsste Gewinnorientiert ist, müsste das iPhone wenn es direkt verkauft würde um die 399 für die kleine Variante oder 499 für die grosse Variante kosten. Mindestens.Aber schickt euch oder eure Kollegen gerne in die USA, mit der Hoffnung ein iPhone 3G für 199 oder 299 Dollar ohne Vertrag zu holen. Da werdet ihr ziemlich doof vor dem Apple Store stehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du weißt bisher aber auch nicht, wie das subventioniert wird. Daher muss deine Version auch nicht unbedingt richtig sein.
 
$100 für 8 GB extra... das ist echt Apple. Und ActiveSync ist auch ein bischen hinter der Zeit her - das läuft nicht auf Vista. Aber sonst: voll geil.
 
was ist jetzt mit mms ???????
 
Zurück
Oben