Apple Studio Display mit Windows Gaming PC verbinden?

Jackwell

Lieutenant
Registriert
Juni 2004
Beiträge
758
Hallo, ich habe ein Apple Studio Display und möchte gerne wissen, ob es die Möglichkeit gibt, das Display mit einem Windows PC zu betreiben, leider habe ich keine aussagekräftige Anleitung gefunden wie genau das funktioniert, noch welches Kabel hierfür genau benötigt wird?

Angeschlossen werden soll das Apple Studio Display an eine RTX 4090 (habe bisher nur gelesen es gäbe da ein BELKIN VR Kabel wo auch Webcam, Lautsprecher des Apple Studio Displays "angeblich" funktionieren sollen) - hat jemand dies "Unterfangen" schon mal probiert oder weiß ob dies überhaupt möglich ist?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jackwell
Als Tipp ganz generell würde ich vorschlagen das Display zu verkaufen und dafür das baugleiche LG Display zu kaufen, damit gibt es dann keine Probleme.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jackwell
Das sind leider keine wirklich zielführenden Antworten. Mit dem LG Ultrafine 5K Display wirst du nämlich das gleiche Problem haben – Das kann nur Thunderbolt, nichts anderes.

Die Lösung ist ein bidirektionales DisplayPort auf USB-C Kabel. Ich habe eines von Delock bei Amazon gekauft und damit kommt an einer modernen Grafikkarte direkt ein zauberhaftes 5K Bild beim Monitor an!
 
Zurück
Oben