Apple TV 2G Jailbreak probleme

McBash

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
734
Hi Leutz,


Und zwar habe ich ein kleines Problem, habe mir heute einen Apple TV gekauft und will ihn nun mittels Sn0breeze Jailbreaken.

Die scheitert jedoch immer an der IPSW, lade ich diese in Snowbreeze kommt immer die Meldung "Not a valid IPSW".

Obwohl es laut liste die richtige ist. siehe hier: http://www.felixbruns.de/iPod/firmware/



habe auch schon alle anderen probiert aber keine funkt :(


Habt ihr einen Rat für mich?
 
Ich würde es mal mit einer Firmware, aus einer anderen Quelle versuchen.
 
Wenn du es direkt Jailbreaken willst, warum hast du dir dann nicht gleich ein Gerät gekauft was freie Software hat? z.B. ein GoogleTV?
 
Weil er nunmal einen AppleTV haben wollte und kein GoogleTV, das so gut wie nicht verbreitet ist -.-
Leute, pusht eure Beiträge doch bitte mit sinnvollen Beiträgen, die dem Threadersteller helfen.

Ich hatte anfangs auch das Problem. Versuch mal eine andere Quelle. und bei mir war die Krux, dass ich den AppleTV angeschaltet hatte. Der richtige Weg ist aber ihn aus zu lassen und mit dem PC/Mac zu verbinden und dann zu jailbreaken.
 
Hi McBash,

ich habe mein Apple TV2 geknackt und es funktionierte problemlos. Ich hatte SeasOnPass von der Firecore website
[URL="http://support.firecore.com/entries/387605-jailbreaking-101-seas0npass"/URL]
geladen.

Ist auch sonst sehr interessant: z.B. wenn man per blutooth eine Tastatur anbinden möchte.

Viele Grüsse,

Kai
 
Zurück
Top