nobody360 schrieb:
WePad hat ein:
- schlechteren Akku
- schlechteres Display
- wiegt mehr als das iPad
- kein GPS
- Software ist im vergleich zum iPad nicht auf die Hardware abgestimmt
- Qualität ist schlechter
nur paar Beispiele
@Eagle-PsyX-
Hast du keine Beispiele? Dachte du kennst dich im Tablet Markt so gut aus!
Quelle?
Konnte dies bezüglich nichts finden.
Dieses bis auf den tot Produkte verteidigen ist hier Hobby so mancher, sinn macht es keinen.
Das Sinnlose demontieren von Posts und haltlose Gegenargumente aus dem Apple Marketing Leitfaden bringen uns auch nicht weiter.
Wie schon mal gesagt es gibt berechtigte Kritik, und das ipad ist nichts neues, es ist ein aufgeblähtes Iphone/ipod touch.
Ein Ipod Touch 3G wäre besser angekommen, aber das passt nicht ins Produkt Portfolio.
Und zu behaupten das ohne dem iphone nur Mobilphone klötze untwergs wären disqualifiziert euch Fanboys erst recht.
Wie beschränkt seit ihr denn bitte?
Vor der Sense Oberfläche von HTC gab es Cube TouchFlo, und das war weit vor dem Iphone, aber das passt ja nicht in so ein Apple Jünger Konzept.
Es gab immer etwas vor Apple, Apple erfindet auch nicht alles neu.
Sie nehmen sich einfach weniger bekannte dinge und bauen sie etwas ansehnlicher um, und verkaufen es dann überteuert.
Beschäftigt euch mal mit der Unix Philosopie und ihr werdet merken woran sich Apple orientiert.
Witzig wie sich in vielen Foren die Aussagen gleichen.
In vielen Foren wird behauptet das irgendjemand seiner Oma ein Ipad kauft weil es so super einfach ist, meistens ist diese 85.
HTML5 ersetzt Flash, völliger Blödsinn und absolut unmöglich.
Es wird jetzt schon Werbung für kommende OS Versionen gemacht, und gezielt Gerüchte gestreut das jetzt nicht vorhandene Funktionen im nächsten Update erhältlich sind.(Multitasking)
Das ist selbstverständlich unbestätigt aber scheinbar ein Fakt, ich vermute damit werden unendschlossene umgestimmt.
Die dann wie bolle auf das neue Update warten.
Die meisten Posts enden mit, ich werde mir ein Ipad kaufen im ersten Post der Person im Tread.
Das soll dann die entschlossenheit demonstrieren.
Naja es wird zusätzlich zur tollen Bildschirmtastatur eine Bluetooth Tastatur geben, wie sinnvoll ist das bitte?
Diese wird dann zusätzlich mitgeschleppt, und Bluetooth Tastaturen kosten so ab 80€.
Ich werde bald mal so super geistreiche Posts sammeln, und in nem Blog veröffentlichen.
Achtet mal auf den User theobald t. im SPON Froum und ihr wisst was ich meine, ich glaube nachdem man ihn gefragt hat was Apple Marketing Mitarbeiter für Sonntags Arbeit so bekommen hat er sich nicht mehr gemeldet.
Habe das aber nicht weiter verfolgt.