Also ich werde mir ein iPad kaufen und hätte das vor einem halben Jahr nicht für möglich gehalten... Wie kommts?
Seit ein paar Wochen habe ich einen iPod Touch und bin ständig im WLAN unterwegs um mal schnell "ein paar Dinge" zu erledigen. Für Mailverkehr, Wetterbericht, YouTube, Podcasts, Sporttickert und was es noch so alles nützluche gibt, habe ich kein Lust in mein Arbeitszimmer zu verschwinden und meinen Desktop-Rechner anzuwerfen. Ich habe auch ein Notebook und ein Netbook, aber beides hat sich als unergonomisch erwiesen... Allein bis Windows hochgefahren ist... Dann nervt mich relativ sicher Firefox, Windows oder Kaspersky mit irgendwelche Updates... Boar... ich habe PC's mittlerweile so satt! Ständig will das System irgendwas von mir, nur weil ich mal kurz surfen möchte.
Mit dem iPod ist alles so einfach und auch die Touch-Screen Bedienung ist ein Traum. Einziger Wehrmutstropfen: Das Display ist recht klein. Daher ist das iPad für mich ideal.... Einfach um nichts kümmer... Einschalten loslegen, Spaß haben...
Wer sich fragt, wozu man ein iPad braucht, den frage ich, wozu man noch einen Desktop-Rechner braucht? Viele Leute surfen doch zu 90%...