News Apple veröffentlicht iOS 4.3.2

Ich werde es nicht ziehen ... ich warte einfach bis die "nächste" Version erscheint ;-)
 
Own3r schrieb:
Ach, deshalb ist mein Akku immer so schnell leer :freak:

Na dann schnell mal laden...
Leider immernoch nicht behoben :S

Nervt, muss ständig Flugmodus aktivieren :S
Zilpzalp schrieb:
Hä, was denn? Das mit dem W-Lan im Hintergrund ist ein Luxus. Ich aktivier es halt nur, wenn ich es brauch Oo

Ach so, ihr habt gar kein SBSettings.
Mit JB zog das Teil bei mir deutlich mehr am Akku und ich hatte nichts gefunden, weswegen es sich so richtig lohnte.
 
Euphoria schrieb:
Leider immernoch nicht behoben :S

Nervt, muss ständig Flugmodus aktivieren :S

Ich weiß nicht, bei mir ist kein Bug vorzufinden.

Mit JB zog das Teil bei mir deutlich mehr am Akku und ich hatte nichts gefunden, weswegen es sich so richtig lohnte.

Ne, sowas hab ich auch nicht. Als es für 4.0 noch keinen JB gab, hielt mein iPhone genauso lang wie jetzt.
 
phelix schrieb:
Ja, Updates sind schon echt scheiße. Am besten sollten die Hersteller die Smartphones mit einer fixen Version ausliefern und nie wieder etwas daran ändern. :rolleyes:

Wie wärs denn, wenn der Hersteller die Updates ab und zu mal prüfen würde vor dem Release? Ich musste jetzt in 4 Wochen 6* ca 650MB laden. (iPhone+iPad) Mit DSL 1000 macht das verdammt viel Spass. Ich gehe davon aus, dass Apple das mit Absicht macht um die Sicherheitslücken schneller zu schließen, welche für die JB's verwendet werden. :mad:
 
Hatte mit iOS 4.3.1 erhebliche Performanceprobleme beim iPhone 4.
Ständig hat alles gehakt und geruckelt. z.B. beim Öffnen/Schliessen von Apps.

Mit 4.3.2 ist das jetzt wieder weg und alles läuft wieder flüssig !!!! Jippieee.
....ich bin überglücklich und werde mir in Zukunft 2x überlegen, ob ich mein iPhone überhaupt noch update....da man sich echt nie sicher sein kann welche neuen Probleme dann wieder auf einen zukommen. Und man kann ja "offiziell" dann nicht mehr so einfach downgraden, was ich einfach nur zum kotzen finde.

Ich glaub auch dass der Empfang etwas besser geworden ist mit o2-
 
Zuletzt bearbeitet:
wo kann man das iOS 4.3.2 (ohne JB) jetzt schon über den Browser runterladen?
 
ich habe noch 4.3 auf meinem 4er, bislang eigentlich zufrieden und warte daher auf das nächste GROSSE Update...
 
bin mal gespannt auf iOS 5
Allerdings wird man da sicher wieder irgendwas einbaun, was ältere Geräte wie das iPhone 4 zur lahmen Krücke macht, und man quasi "gezwungen" ist, sich ein iPhone 5 zu holen.. :freak:
 
Das wird wohl eher mit dem 3GS gemacht. Aktuell läuft mein 3GS mit iOS4 nämlich noch super. Wird das unter iOS5 nicht mehr der Fall sein werde ich wohl auch wechseln müssen, ansonsten würde ich es noch behalten.
Also sollte das iPhone 4 mit iOS5 wohl auch zurechtkommen.
 
Seit dem letzten iTunes Update auf 10.2.1.1 über die iTunes eigene Updatefunktion hat Apple mir wieder die englisch sprachige Version drüber gebügelt (was nicht weiter sooo tragisch ist) aber viel mehr nervt mich, dass bei jedem Sync und App Update neu authorisiert werden muss mit Username und Password - und dann kommt die Meldung, dass ich schon authorisiert sei.

Hatte das Problem schon mal und irgendwo in den weiten Welten des WWW eine Lösung gefunden. Finde die Seite jetzt nicht mehr...

Wer von Euch hat das selbe Problem und ggf. Abhilfe für dieses Thema?
 
Unschön: Nach der Installation von 4.3.2 hatte ich plötzlich wieder FaceTime auf meinem Home-Bildschirm, obwohl ich das vor einiger Zeit extra über die Einstellungen deaktiviert hatte.
Aber ansonsten ist mir nichts aufgefallen, weder positiv noch negativ.

Edit:

@Superhohn: Sofern du Windows Vista/Windows 7 nutzt: Starte iTunes mal explizit als Admin und autorisiere deinen Account. Anschließend iTunes beenden und mit normalen Rechten neu starten. Das hat mir vor einiger Zeit jedenfalls mal geholfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe es heute geladen und feststellen müssen, dass die Installartion wieder nicht funkt, und ich wahrscheinlich wieder den iPod zurücksetzten muss. Man wie ich das hasse -.-
Wenn jemand ne Lösung hat würds mich freuen.

MFG Midium
 
Superhohn: Unter Programme bei der Systemsteuerung iTunes reparieren. Bei mir passiert ads bei fast jedem Update...
 
Zilpzalp schrieb:
Ich weiß nicht, bei mir ist kein Bug vorzufinden.

Tellerrand?
Das ist so das Problem an manchen Bugs, die tretten nicht bei jedem auf...
 
Zilpzalp schrieb:
So unnötig. Lieber sollten mal die Interface Minilags gefixt werden, die seit 4.2.1 bestehen.

BobDerBau schrieb:
Hatte mit iOS 4.3.1 erhebliche Performanceprobleme beim iPhone 4.
Ständig hat alles gehakt und geruckelt. z.B. beim Öffnen/Schliessen von Apps.

Mit 4.3.2 ist das jetzt wieder weg und alles läuft wieder flüssig !!!! Jippieee.



Kann ich nicht bestätigen. Seit 4.3.1 läuft mein iPhone 4 deutlich flüssiger, als mit allen anderen Versionen vorher.
Bei öffnen und schließen von Programmen gabs immer wieder mal kleinere Ruckler. Die sind nun deutlich weniger geworden bzw treten meist überhaupt nicht mehr auf. Unglaublich flüssig.

Zudem wurde seit 4.3 IMO die öffnen/schließen Animation verändert. Der Bildschirm wird kurz etwas abgedunkelt. Ich meine, das war vorher nicht so. Ich finde, das sieht besser aus.

(Mit iOS4 wurden ja auch allgemein sämtliche Animationen überarbeitet)


Eleanor schrieb:
Vor ein paar Tagen erst ein Update auf 4.3.1 incl. JB gemacht. Jetzt wieder warten.. :-(

Also einen tethered jailbreak für IP4 gibts schon bzw funktioniert mit den vorhandenen tools.
Auf nen untethered muss man noch warten, aber der wurde auch schon erfolgreich getestet, nur ne Frage von ein paar Tagen, bis der Download online ist...

Ich werd mir heute 4.3.2 installieren.
 
Ob jetzt 4.3.2 oder 4.3.1 - seit Version 4 habe ich mit meinem 3GS das Problem, dass das Teil mitten drin im Gespräch plötzlich neu startet. Das wurde leider noch in keiner neuen Version behoben.
 
Habe die Version 4.2.1 (JB) auf meinem iPhone 3Gs, habe da keinerlei Probeleme. Rentriert sich ein Update auf 4.3.1 (mit JB)? Wenn ja, hat jemand dazu eine gute Anleitung?
 
Zurück
Oben