News Apple veröffentlicht iOS 6.1

@Bumba-Bobby

Auch noch mal an dich.... EIn Jailbreak ist völlig leagal und keine Grauzone.

@Lukas500000

Nein es gibt keinen Weg downzugrade, außer du hast die SHSH Blobs gesichert --> Google
 
Mir reicht die offizielle iOS-Version. Ich benötige keinen Jailbreak. Selbst ohne Jailbreak kann man, wenn Bedarf besteht, die einzelnen Apps im Hintergrund schließen. Und so restliche Features wie Zephyr finde ich überflüssig. 6.1. läuft erste Sahne, also don't touch a running System. :)
 
Da scheinbar "nur du" das Problem hast, würde ich dir zu nem reset Raten...
 
Sry aber, was soll dieser Unsinn immer?"Jailbreaken ist eine Grauzone"
Wir sind hier in Deutschland, du darfst mit DEINEN Geraeten machen was du willst. JB war und ist keine Grauzone.

Das Unlocken wird als Grauzone gesehen, weil das von Providerseite als Vertragsbruch gesehen wird. ("Du hast das Handy so günstig erhalten, weil du in den ersten 2Jahren nur mit uns telefonieren kannst") Darüber kann man streiten was hier höher steht, meist wird höchstens das Vertreiben der Tools bzw. Hilfestellung zum Unlocken als rechtlich zweifelhaft gesehen, wenn du den Unlock privat bei dir zu Hause für deine Geraete benutzt, kann der Provider da wenig gegen machen. (Eine Grauzone, jehaa)
 
Jailbreak verstößt gegen die AGB, daher isses zwar nicht illegal aber garantieverlust ist schonmal drin ;)
Ergänzung ()

bitte als edit hinzufügen: sim-locks machen im flatzeitalter eh keinen sinn, egal ob der kunde nun ne andere karte reinschiebt oder nicht, er zahlt monatlich betrag X... und im ausland ist das smartphone schneller freigeschaltet als man keks sagen kann xD
 
"Jailbreaks sind verboten", "jailbreaking ist eine Grauzone" ... wo schnappt ihr denn immer solchen Stuss auf, der dann munter in den Foren verteilt wird?? Entschuldigung aber da wird einem ganz anders beim lesen.

Bin immernoch am überlegen ob ich von iOS 5 auf iOS 6 gehen soll... werde aber wohl am Wochenende zusammen mit dem Jb-Release durchziehen.
 
@Lavaground

Na ja Garantieverlust ist so ne Sache... Man muss einfach nur das iOS Device Wiederherstellen und siehe da --> Volle Garantie. Kenne mehreren Leute die das gemacht haben 0 Problem.

Klar schickt man das iOS Device MIT Jailbreak ein ist man selber schuld....

@dMopp

Warum sollte der Home Button nach einem Jailbreak fehlen o_O?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch das kommt auf den Fehler an... Wenn der Homebutton einfach mal fehlt .... naja :D
 
@Cooler Master

Ich rede auch von der Theorie nicht von der Praxis ;)

"Mein Telefon (in der Garantiezeit) hat auch aufeinmal nen kaputten Home oder Standbybutton wenn die Scheibe hinüber ist"
 
Hat sich was geändert bezüglich der Akkuleistung?

Angeblich hatte 6.0.1 Problem mit Akku , bekomme mein 4S erst Samstag =(
 
Ich hab zwar nur ein iPad4 aber da hat der Akku unter 6.1 jetzt 30h gehalten bis ich ans Ladegerät musste. Das war mehr als unter 6.0.1 Ich habe dabei aber auch überwiegend Musik gehört und nur wenig gesurft und gespielt.

Reine Nutzungsdauer, inkl. StandBy waren es 4 Tage...
 
Zuletzt bearbeitet: (Bemerkung eingefügt.)
@Dr. MaRV : Danke für die Info , dann kann ich endlich dann auch viel mehr Musik hören und Surfen =)
 
Ich habe eben auch das Update für mein iPhone 4 gemacht aber komme jetzt nicht mehr in den Apple Store!
Hat sonst noch jmd das Problem?
 
@fearpwndyou

Über iTunes wiederherstellen hatte ich auch schon mit 6.0
 
Zurück
Oben