Apple Watch Series 1 koppelt sich nicht

Kamikazec

Banned
Moin,

Ich habe das Problem das sich meine watch nicht mit meinem neuen iPhone XS Koppeln lässt. Hatte vorher ein 6s! komischer Weise kann ich es mit meinem alten iPhone koppeln. Hat einer eine Idee wie ich die watch auf das neue iPhone bekomme? https://www.apfeltalk.de/community/threads/kopplungsprobleme-mit-der-apple-watch.511963/ meine watch zeigt genau das Verhalten auch der Bildschirminhalt ist gleich. Speicher in der cloud habe ich auch genügend. Muss ich das alte 6s Backup löschen?

Über einen Lösungsvorschlag wäre das ich sehr dankbar.

Mfg

Christoph

oftmals hats geholfen die Apple Watch einfach mal zurückzusetzen und neu zu koppeln. dann sollte es gehen.

Genau das habe ich gemacht, weil nichts wichtiges auf der watch drauf ist. Per 3D Touch auf der Uhr und dann reset. Das komische ist ja das ich sie mit den alten 6s wieder einrichten kann aber nicht über das XS. Oder muss ich das alte Backup vom 6s löschen hängt das damit zusammen?

Zuletzt bearbeitet:
Also hab gerade die watch entkoppelt vom alten iPhone. Hab sie dann nochmal zurückgesetzt und wollte sie dann mit dem neuen iPhone koppelt. Per Kamera geht es nicht da bekomme ich eine Fehlermeldung. Bei der manuellen Einrichtung werde ich auf gefordert den Code einzugeben aber dieser erscheint nicht. Mit meinem alten iPhone geht das koppeln ohne Probleme. Was kann ich machen ? Bitte um Hilfe

Apple Support anrufen? Dafür sind die doch da. Da wurde mir bisher jedes Mal weitergeholfen.

Zurück
Oben