News Apple wechselt Display-Lieferanten

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Apple wird nach einem Bericht der Nachrichtenagentur Reuters – unter Berufung auf die japanische Zeitung „Nikkei“ – bei zukünftigen iPhone-Generationen ab vermutlich 2012 auf einen anderen Display-Lieferanten setzen.

Zur News: Apple wechselt Display-Lieferanten
 
Der Grund des Wechsels wäre hier interessant zu wissen.

Qualitätsgründe? Kann ich mir nicht vorstellen, das riecht wieder nach purer Gewinnmaximierung.
 
Im Text steht gegen Ende zweimal "sollen".
 
100mio displays, wahsinns zahlen, na klar versucht man sowas selbst zu produziereb, das geht nur mit weitblick wie bei apple. sonst würde man sich wohl damit ins eigene knie schießen.
 
Naja es kann auch sein, dass andere Zulieferer sich als unzuverlässig erwiesen haben bzw. die angeforderten Kapazitäten nicht liefern konnten.

Mich verwundert eigentlich wieso Apple nie mit Samsung zusammen gearbeitet hat. Ob es daran liegt, dass Samsung eher auf AMOLED setzt, oder will man nicht mit Konkurrenz zusammen arbeiten?
 
Super, jemand anders liefert nun die Displays.
Und nun?

Schlagzeile morgen: ASRock setzt für Mainboards auf anderen ATX-Blenden-Lieferanten?
 
Die jährliche Fertigungskapazität soll bei etwa 100 Millionen Displays pro Jahr liegen


Liest sich irgendwie komisch..
 
find ich nicht ;)
 
Liegt wohl daran, dass es doppelt gemoppelt ist. "jährliche" oder "pro Jahr", beides gleichzeitig geht nicht.

Schon erstaunlich, wie viele Böcke man in solch kurzen Text ballern kann. :)
 
TheGTI schrieb:
Liest sich irgendwie komisch..

Rubbelkater schrieb:
Liegt wohl daran, dass es doppelt gemoppelt ist. "jährliche" oder "pro Jahr", beides gleichzeitig geht nicht.

Schon erstaunlich, wie viele Böcke man in solch kurzen Text ballern kann. :)
Auch der Fehler wurde entfernt. Je kürzer der Text, desto mehr Fehler :(
 
Was aus den – vermutlich – drei anderen Display-Lieferanten LG, Sanyo und Sharp wird, ist noch unklar.

Ist doch logisch, die werden leer ausgehen, bzw. einen Großkunden verlieren:lol:
 
Steve Jobs ... ist ein Kontroll-Freak ... der Erfolg gibt ihm recht, aber man sollte es nicht übertreiben. Als nächstes stellt Apple eigene x86 Prozessoren her :p
 
Erst die Mini-SSDs für das MacBook Air von Toshiba, jetzt will man zusammen modernste LCD-Displays fertigen, da hat Apple anscheinend den richtigen Partner gefunden.^^

Freut mich.
 
Der Satz kommt irgendwie komisch^^

Apple wird nach einem Bericht der Nachrichtenagentur Reuters – unter Berufung auf die japanische Zeitung „Nikkei“ – bei zukünftigen iPhone-Generationen ab vermutlich 2012 auf einen anderen Display-Lieferanten setzen.

Ich würde es so schreiben :

Apple wird nach einem Bericht der Nachrichtenagentur Reuters – unter Berufung auf die japanische Zeitung „Nikkei“ – bei den zukünftigen iPhone-Generationen ab 2012 vermutlich, auf einen anderen Display-Lieferanten setzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben