News Apple zeigt neue iPods, Apple TV und iTunes

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Wie erwartet hat Apple heute in San Francisco neue Hardware vorgestellt. Neben den bereits seit geraumer Zeit vermuteten neuen iPods sowie einer überarbeiten Version des Apple TV, gab es auch die ein oder andere Überraschung.

Zur News: Apple zeigt neue iPods, Apple TV und iTunes
 
also ich mag apple ja ne so besonders, weil es meist total überteuert ist,
aber eben nur meist. die dinger sind ja mal geil!
also was mp3-player angeht ist da apple auch mein favorit, wobei ich mit
iPhone pad mac und dem restlichen kram nicht anfreunden kann.

gruß
 
Ich wollte schon eine Mail schreiben, warums noch keine News gibt oder ob das iwie verschoben wurde

aber großes Dankeschön für diese ausführliche News :)


Morgen wird der Touch bestellt <3 :)
Ist der mit 8 GB in der alten Generation?
So ists ja atm bei Apple - 8GB = 2G; 16 & 32 = 3G

e// was ist da iPohne 4 ähnlich o0 ich sehe da keine Designtechnischen Gemeinsamkeiten zum iP4
 
Die Preise für Deutschland sind doch auch bekannt:

iPod Shuffle 2 GB: 49,00 EUR (49,00 USD)
iPod Nano 8 GB: 159,00 EUR (149,00 USD)
iPod Nano 16 GB: 189,00 EUR (179,00 USD)
iPod Touch 8 GB: 229,00 EUR (229,00 USD)
iPod Touch 16 GB: 299,00 EUR (299,00 USD)
iPod Touch 32 GB: 399,00 EUR (399,00 USD)
Apple TV: 119,01 EUR (99,00 USD)

(Einschließlich 19% MwSt., Zollgebühren und weiteren Abgaben.)
 
Zuletzt bearbeitet:
âlso mit dem neuen nano kann ich mich nicht wirklich anfreunden, fand das alte design deutlich gelungener.
der neue touch ist sehr interessant, wenn auch für mich persönlich zu teuer für ein gerät das in erster linie zum musik hören gedacht ist.
ein soziales netzwerk in itunes halte ich für überflüüsig, als extra sicherlich nicht schlecht, aber ich hoffe eine ANmeldung/account ist nicht erzwungen, gibt so schon genug in der richtung
 
Wow supergeiler Ipod touch und die neuen nanos sind auch cool. Bin echt überrascht.

mfg Jojo
 
hat der nano jetz ein touch-bildschirm, oder wo sind die Bedienelemente hinverschwunden?
 
Das neue Apple TV ist zwar nett, den einzigen Vorteil ggü. dem alten Gerät sehe ich aber im Stromverbrauch.
Ansonsten lässt sich mit dem alten deutlich mehr anfangen. Wer in der Hinsicht Interesse hat, sollte zuschlagen, bevor es die Dinger nicht mehr gibt.

Den neuen Nano find ich persönlich häßlich. Ich mag das Clickwheel... Das Ding ist mir zu klein. Der neue iPod Touch gefällt mir sehr gut. Mit dem Shuffle konnte ich noch nie was anfangen.
Wenigstens haben sie den iPod Classic nicht abgeschafft...



@Leims
News gelesen? ;)
 
Steht doch in der news das er jetzt nen Touchscreen hat. Ganz schön winzig geworden dadurch der nano.
 
Nasenbär schrieb:
Steht doch in der news das er jetzt nen Touchscreen hat. Ganz schön winzig geworden dadurch der nano.
Ah danke hab Das wohl überlessen da im Text kein Abstand war, jetz gerade nochmal gefunden.
 
Naja, die AppleTV Hardware ist schon was feines, wie ich finde.

Für den Preis: Gekauft !.

Via der App "Remote" vom iPhone aus seinen Film aussuchen, per WLAN auf die Box und dann via HDMI auf den TFT.

Einfach klasse!. Daneben kann man noch seine iTunes-Mediathek in Form von Bildern, Songs und Videos auch noch direkt an den Fernseher weiterleiten. Also das ist doch mal was, vor allem ohne Kabel-Krimskrams und Rumstöpselei.

Das muss man Apple neidlos anerkennen: Sie sind den Mitkonkurrenten einfach voraus.
 
Ehrlich gesagt finde ich den iPod Shuffle ziemlich schlecht... doppelt so groß wie die vorderste Kuppe eines Daumens. bloß 2GB und dann auch noch 50€ dafür zu verlangen. Bei dem Rest enthalte ich mich.

XShocker22
 
Und ich weiss noch als ich damals für den iPod Mini 1G 230€ bezahlt habe - und jetzt krieg ich dafür ein tollen Touch :) das ist doch mal was.
Insgesamt schöne Sachen. Hätte mir aber gewünscht dass sich der neue Touch noch weiter am iPhone4 orientiert. Für mich (obwohl ich die vorherigen Phones nicht mochte) ein absolutes Designhighlight!
 
Hi,

super das gefällt mir!

Genau so hätte ich es an Apples Stelle auch gemacht, der neue iPod touch hat eigentlich alles was das iPhone 4 hat, nur keine Telefonfunktion (GSM)..

Aber Facetime ist integriert, Digicam und Camcorder mit HD-Ready Auflösung, verkauft sich garantiert gut und man kann Videotelefonie über WiFi mit anderen iPhone 4 sowie iPod touch Nutzern betreiben, coole Sache.

Das iPhone 4 ist viel zu teuer, aber der neue iPod touch hat nen gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

MfG

iNsuRRecTiON :D
 
Ab wann ist Itunes 10 in deuschtland downloadbar ?

Sollte im Laufe des Abends sein oder eben im Laufe des US-Tages, also bis morgen früh.

Deutsche Preise habe ich jetzt in der News ergänzt, die Schätzpreise bringen ja nichts.
 
hm Schade, dass der touch keine UMTS Verbindung wie das iPad hat. Wäre auch zu schön um wahr zu sein.
Der unterschied zum iPhone wäre damit aber fast dahin.
Dann eben noch ein Jahr warten.
 
Also mit dem alten iPod Touch 32GB bin ich wohl weiterhin gut bedient...
So arges Display auf der kleinen Fläche... unnötig. Mein HD2 macht da ein äußers gute Figur. Das is meiner Meinung nach die perfekte Größe fund Auflösung für ein Display (HD2). iPod is für mich primär ein mp3-Player und Ersatzgerät unterwegs für diverse Sachen. Dafür ist bereits die bestehende Hardware mehr als ausreichend. Die anderen neuen iPods finde ich aber äußerst geil, vA der nano...
Zu dem Apple TV sag ich vorerst nix. Das bleibt abzuwarten.

MFG, Thomas
 
Zurück
Oben