News Apples iPhone 5C ist ein iPhone 5 im neuen Gewand

:lol: 599€ für die 16GB Variante? :freak:

Also unter "günstig" hätte ich etwas in der Richtung 349€ erwartet.
Wer von den Leuten die sich keinen 24 Monatsverterag auf die Nase binden und ein günstiges Handy wollen soll das kaufen?

Chance vertan!

Bin schon gespannt was google demnächst mit dem Nexus 5 bringt. Wenn das wirklich auf dem LG G2 basiert und und für sagen wir 399€ kommt dann wird das wieder binnen Sekunden ausverkauft sein.
 
600€ für das billige iPhone? So viel hätten die mit dem 5 nicht mehr machen können, das stimmt. Dann lieber neu verpacken und den Preis halten. Und die Hüllen sind ja mal wirklich hässlich, die sehen aus wie Crocs.
 
Also von einem "Billig-iPhone", wie oft in der Gerüchteküche geschrieben, kann man nicht wirklich sprechen. 600 € sind immer noch enorm viel Geld.

Was ich aber bei Apple nicht verstehe. Warum muss man auf der Rückseite immer das Desgin verunstalten, indem man das "CE-Zeichen", die durchgekreuzte Mülltonne etc. dort auflasert/hinschreibt. Muss das sein? Andere Hersteller machen das doch auch nicht.
 
Sehen richtig cool aus vor allem die Hintergrund Farbe ist wie die Rückseite.

iPhone 5S mit 32 GB wird bestellt und löst mein iP4 ab :)
 
Warte sollte das nicht günstig sein ? Für ein bisl mehr kann ich mir doch auch ein iPhone 5S kaufen ?

Ich verstehe Apples Strategie nicht.
 
Preislich ist es ja nun wirklich kein 5cheap sondern nur ein teurer Nokia-Optik-Klon.
welchen Markt Apple mit dem Gerät erorbern will weiß ich nicht, aber nach Steve das Sortiment zu vergrößern ist eigentlich ein logischer Schritt um sich als Konzernleiter zu profilieren.
 
iPhone 5c = iPhone 5 in Plastik? Und dafür 599€ soll wohl ein Witz sein? Das ist echt eine Frechheit. Was ein Glück dass ich das 5 hab hahaha.
Auch das 5s ist enttäuschend. Ein Jahr Entwicklung für praktisch keinen Fortschritt außer 64bit. Habe noch nie eine so enttäuschende Keynote von Apple verfolgt.
 
Hucken schrieb:
eigentlich dachte ich, die leaks sind teilweise fake, aber es kommt doch so ... ekliges glanzplastik für das "billige" iphone ...

die leaks sind dafür gedacht die Menschen zu testen, wie die reagieren, und wenn die meisten immer noch damit glücklich sind, tja kommen eben solche hässliche Produkte auf dem Markt...
 
Altes Gerät in billig Plastik packen und zum gleichen Preis verticken. Versteh nix mehr...
 
Ein Gehäuse aus Plastikist doch super, endlich kommt Apple mal zur Vernunft.

Vorteile von Plastik:
- schirmt keine Funksignale ab,
- liegt auch bei Minustemperaturen angenehm in der Hand
- bessere Isolierung als Alu gegen Kälte (weniger träges Display im Winter)
- gibt bei Stößen etwas nach, wodurch interne Teile nicht mehr so schnell abbrechen
- weniger Tote durch fehlerhafte Netzteile (Link)

Wenn jetzt bei einem ankommenden Anruf das komplette Gehäusedurch LED´s leuchten würde, wäre da ech cool. ;)
 
Also mir gefallen die 5C Modelle besser als die 5S Modelle. Selten so was "hässliches" gesehen. Meine Meinung!
Der Preis ist natürlich alles andere als gut. Das war ein cleverer Schachzug denn für 599€ hätte keiner ein 5 gekauft. Das war clever aber 699€ für das s ist schon unschön.
Da tut es mein 4S auch noch 1 Jahr. So nicht Apple, sorry.
 
Mikuhist schrieb:
Warte sollte das nicht günstig sein ? Für ein bisl mehr kann ich mir doch auch ein iPhone 5S kaufen ?

Ich verstehe Apples Strategie nicht.

oder ein Galaxy S4 ...ist sogar günstiger geworden ...was für eine Unverschämtheit ...oder einfach zu viel selbstbewusste Strategie ...die zum scheitern verurteilt .ist ...
 
billig war apple noch nie. nur langsam werden sie grössenwahnsinnig. dann müssen halt die alternativen her
 
Apple hat jetzt also 2 teure iPhones. Einmal das 5C mit alter HW und ziemlich hohen Preis der nur 100€ günstiger ist als das neue 5S.
So wirklich überzeugt das nicht.
 
Für den Kunden wäre es doch besser gewesen, wenn Apple das bisherige iPhone 5 zum Preis des iPhone 5C angeboten hätte (so wie es bisher bei Apple auch gängig war).
Also bekommt man nun ein "Plastik iPhone 5C" zum Preis für den man nach der bisherigen Produktstrategie eigentlich ein iPhone 5 bekommen hätte.

Naja, somit wird das iPhone 5 eventuell nicht so schnell im Preis fallen, wenn man es gebraucht verkaufen möchte.
 
Zum Glück hab ich 19.00 MEZ auf der Autobahn verbracht. Die Präsi wollte ich mir eigentlich ansehen.

Aber jetzt bin ich froh, dass ich es nicht getan habe.

599€ für das Teil? Sorry, die spinnen doch. für 299€ hätte ich es für meine Freundin überlegt, aber so lass ich es.
Das Teil ist viel zu teuer. Viel zu teuer.
 
Bemerkenswert ist das Apple es wohl schafft als erster einen 64Bit ARM Chip auf den Markt zu bringen. Bei allen anderen soll es das frühstens Ende nächsten Jahres geben. Abgesehen davon finde ich die Vorstellung sehr enttäuschend. 599€ für nen Dualcore, Plastik Gerät mit Technik von vor einem Jahr? Und Appleprodukte Fallen leider auch nicht so schnell im Preis wie z.B. Samsung. Wo das S4 Mini ne UVP von 529€ hatte und es 1 Monat danach schon für 350€ zu haben war.
 
Noch einmal 20€ teureres iPhone 5S ohne Neuerungen, ein sauteures (!) Plastik iPhone 5 mit dem Feature "Bunt und Plastik" als 5C? Ernsthaft?

Der Alubody war ein Kaufargument für mein iPhone 5. Ich meine, das das 5C aus Plastik sein wird war klar - aber zu dem Preis? Was soll da die Zielgruppe sein? Maximal $400 wären sinnvoll.

Und das iPhone 5S? Was soll 64bit bringen? Das wurde auf der Keynote nicht einmal erklärt und ist daher reines Marketing-Blabla. Eine neue Farbe ist keine Innovation, genauso wie noch mehr große Zahlen ("40x so schnell wie das 1. iPhone", "5x schnellere GPU"), das können die Android-Klonarmeen besser. Kein 32GB als Standard und keine 128GB? Kein LTE auf allen Frequenzen?

Ganz ehrlich... schlechteste Keynote bisher. Und das sage ich als sonst sehr zufriedener OS X und iPhone Nutzer.
 
Es wurde doch auch nie von irgend einer Seite bestätigt das ein "billig" iphone kommen wird. Es gab nur wage Infos das ein günstigeres Schwester Modell zum 5S erscheinen wird. Von "billig" im Sinne von 299€ war nie die Rede. Leider ist es so das Apple nichts verschleudern braucht. Die wissen wo sie ihre Modelle preislich einordnen können.
 
Matze89 schrieb:
Was ich aber bei Apple nicht verstehe. Warum muss man auf der Rückseite immer das Desgin verunstalten, indem man das "CE-Zeichen", die durchgekreuzte Mülltonne etc. dort auflasert/hinschreibt. Muss das sein? Andere Hersteller machen das doch auch nicht.

kenne die genaue gesetzeslage nicht aber aus wiki "Die CE-Kennzeichnung muss vom Hersteller bzw. seinem in der Gemeinschaft ansässigen Bevollmächtigten gut sichtbar, leserlich, unverwechselbar und dauerhaft auf dem Produkt oder am daran befestigten Schild angebracht werden."
man kann es aber auch auf der verpackung anbringen
mein HTC one hat es auch fest aufgedruckt (stört mich auch total), mein Cowon MP3 player auch, meine beiden nexus geräte jedoch nicht (glaube da waren aufkleber drauf?)
wird wohl eine interpretationssache sein
 
Zurück
Oben