Apps Testen

ec120

Cadet 4th Year
Hallo,

Bin neu im Apple Lager und hätte eine Frage zum App-Store.
Gibt es eine Möglichkeit die Apps vor dem kaufen zu testen und muß man blind kaufen?

lg
ec120

es gibt öfters Light Versionen von Apps. Falls es die nicht gitbt, musst die Katze im Sack kaufen und auf die Bewertungen der User hoffen

Manchmal gibt es kostenlose Lite Versionen

OK Danke!

Bräuchte eine Office App für Excel,Word(Microsoft)und bin mir nicht sicher ob ich meine Dokumente öffnen bzw.bearbeiten kann.

lg
ec120

Zuletzt bearbeitet:
Fürs iOS oder OSX?

OSX könntest du einfach LibreOffice nehmen. Alternativ gibt es auch MS Office 2011 (Testversion) für OS X, sowie Apples eigene Kreation (Pages, Keynote und Numbers - Testversion).

Für iOS gibt es doch einige "free" und "lite" Varianten, die vorher getestet werden können.

warte einfach nen paar wochen microsoft hat angeblich aus sicheren quellen nen app bei der anmeldung ( appstore ). mit dem sollst du dann ohne formatierungsprobleme auch über eine cloud deinen pc zuhause direkt mit dem geschriebenen impfen können ( microsoft cloud )
exel und word.
odi

Hi,

Danke!

Wäre für´s iPad,das mit Microsoft habe ich auch schon gegoogelt ;)
Wäre natürlich am besten.

mfg
Kurt

Pages und numbers is schon ganz gut auf'm iPhone. Sind nur mit jeweils 8€ nicht ganz billig. Aber ich hatte damit noch keine Probleme, konnte immer alles öffnen.

Zurück
Oben