Apps werden nicht mehr angezeigt, wenn ich den Startbutton drücke.

carpegodi

Cadet 2nd Year
Registriert
Okt. 2018
Beiträge
29
Hallo liebe Leute,

plötzlich funktioniert mein Startbutton merkwürdig. Drücke auf ihn geht die Leiste automatisch in der Einstellung "Angeheftete Kacheln" auf. Ich würde aber gerne alle meine Apps sehen, wenn ich den Button drücke.
Alle Apps - Wo sind sie.jpg

Wenn ich nun einfach oben links die Option "Alle Apps" anklicke, dann sehe ich zwar alle Apps, aber beim erneuten drücken des Startbuttons ist die Option "Angeheftete Kacheln" wieder als Standard drin. Wieso merkt Windows sich nicht "Alle Apps" als Standard? Hat da jemand Erfahrung mit?

Danke schon mal im voraus....
 
Da ist wohl der Tabletmodus an.... rechts unten auf den Button mit der "1" und dort ausschalten (ggf. auch die erweitern, um das sichtbar zu kriegen)...
 
Zurück
Oben