A
Amusens
Gast
Guten Morgen,
Wollte hier mal Fragen ob wer die AGB aqualis XT verbaut hat? Modell 2014
Hier mal Link dazu da ich jetzt kein Foto von machen kann.
https://www.caseking.de/aqua-computer-aqualis-xt-100ml-waau-200.html
Meine Frage ist ob der linke 1/4" Anschluss unten der Rücklauf ist wegen dem gewinkelt "Blech" denke es soll dafür sein das das Wasser nicht in die AGB reinsprudelt.
Kann man am rechten obernen Deckel 1/4" Anschluss einen Fillport dauerhaft Anschließen?
Ich habe im Netz echt viel Gefunden was aber wohl alte Versionen betrifft.Daher bin ich unsicher was überhaupt Stimmt.
Über Tipps & Tricks würde ich mich feuen.
Also vom Elektrischen gibt es einen aquabus, externen Temp Sensor und USB Anschluss fürs Mainbaord zu Regelung
Zur erst Benutzung muss man den USB intern ans Mainabord anschließen und man kann Später wenn die aqualis XT Erkannt worden ist den inernen USB Entfernen um dann ein AC Y-Kabel 4 Pol für den aquabus für die aquaero 5 LT / 6
Das müsste so Richtig sein.?
Nur das mit dem alarm verstehe ich nicht? An der Unterseite.
Wollte hier mal Fragen ob wer die AGB aqualis XT verbaut hat? Modell 2014
Hier mal Link dazu da ich jetzt kein Foto von machen kann.
https://www.caseking.de/aqua-computer-aqualis-xt-100ml-waau-200.html
Meine Frage ist ob der linke 1/4" Anschluss unten der Rücklauf ist wegen dem gewinkelt "Blech" denke es soll dafür sein das das Wasser nicht in die AGB reinsprudelt.
Kann man am rechten obernen Deckel 1/4" Anschluss einen Fillport dauerhaft Anschließen?
Ich habe im Netz echt viel Gefunden was aber wohl alte Versionen betrifft.Daher bin ich unsicher was überhaupt Stimmt.
Über Tipps & Tricks würde ich mich feuen.
Ergänzung ()
Also vom Elektrischen gibt es einen aquabus, externen Temp Sensor und USB Anschluss fürs Mainbaord zu Regelung
Zur erst Benutzung muss man den USB intern ans Mainabord anschließen und man kann Später wenn die aqualis XT Erkannt worden ist den inernen USB Entfernen um dann ein AC Y-Kabel 4 Pol für den aquabus für die aquaero 5 LT / 6
Das müsste so Richtig sein.?
Ergänzung ()
Nur das mit dem alarm verstehe ich nicht? An der Unterseite.