Aquastream keine usb verbindung?

Um welches Mainboard handelt es sich?
Im Handbuch sind die Anschlüsse detailliert beschrieben und es dürfte somit keine Probleme geben.
Bei mir ist es z.B. rechts rot, links schwarz. Aber im Prinzip gleicht es Muertos Abbildung, da ich das MB Reverse eingebaut habe.

Ich habe auch Firmware 1018 und eine modifizierte AquaSuite 2013 in der Testversion 3.

ja ist bei mir genau so.. hab es zumindest so eingesteckt.

Okey ich dachte ich kann die pumpe jetzt mal ohne mobo laufen lassen. Aber die pumpe klackert die ganze zeit also man hört das wasser. Das kommt eindeutig aus der pumpe und nicht aus radi oder agb.. was ist das?

Ja gut das hat aber so rein null mitm Mobo zu tun :)
Ich nehme an du meinst du hast die WaKü im offenen Aufbau gehabt ?
Hast also ergo auch neu befüllt ? richtig entlüftet ?
War oder ist dein System überhaupt richtig entlüftet ?

Zuletzt bearbeitet:
wie neu befüllt? ich hab lediglich mobo und cpu gewechselt? also nichts an der wakü gemacht bis auf resetet mit dem jumper. Klar hat das nix mit dem mobo zutun, hab ich ja auch nicht gesagt? ich bekomme ja keine usb verbindung aber das ist ein anderes thema. Ich wollte jetzt die pumpe solange ans netzteil stecken bis ich sie einschicke.

Ja genau du hast Cpu und Mobo gewechselt :) an dieser Stelle lassen die "meisten" das Wasser ab und befüllen neu, zumindest hätte ich das so gemacht ;).
Nein das ist nicht teuer 5L Destilliertes Wasser kostet 2 Euro und G48 geht so schnell auch nicht aus.
Die Pumpe ist doch aber eh über das NT verbunden was dir halt den nötigen Saft liefert, die Usb Verbindung hat rein mit der Software zu tun und seiner Steuerung.
Ich verstehe hier das Problem nicht ganz du bekommst keine Usb Verbindung mehr und nun klackert die Pumpe, ich hätte ja schon beim ersten Fehler auf einen Defekt/Fehler getippt aber nun sollte dir ja auch klar sein da stimmt etwas nicht, ab zur RMA das Problemkind.

Wieso soll ich den dann das wasser wechseln? hab ja eigentlich nur den cpu kühler entfernt? Hmm naja ich hab halt keine lust ohne pc dazustehen

Zurück
Oben