Aquatuning Support bei Computerbase

So nach und nach kommen dann doch noch die ersehnten Produkte, auch wenn hin und wieder eine kleine Wartezeit eingeplant werden muss. Also Chaiiin, sicher dir alle Sachen, die du haben willst!

Viel Spaß!
 
Hi, hast du neue Infos zu dem MagiCool 360 Elegant (Art.Nr.: 35250) bezüglich eines möglichen Liefertermins?
Ich weiß dass ihr versucht habt welche zu Bestellen und MagiCool nicht geantwortet hat. Hat sich da was getan? Könntet ihr da etwas intensiver nachfragen^^?
Wenn die Pleite sind, oder den Radiator nicht mehr produzieren wäre das gut zu wissen....

Danke im voraus:)
 
Geh mal davon aus, dass sich die Lieferung weiter verzögern wird. Habe mal nachgesehen, Ende 2010 kam die letzte Lieferung!!! Das spricht schon für sich, rechne also mal mit einer sehr unbekannten Lieferzeit, sprich einer sehr unwarscheinlichen Lieferung.
 
Ok...Danke für diese Info:)..wäre es dann möglich den Radiator zu stornieren und mit einer Gutschrift was anderes zu kaufen?
Die CPU ist jetzt Kalt und das mit minimaler Geräuschkulisse, aber der Lüfter der neuen Grafikkarte ist unerhört laut. Die muss noch eingebunden werden und da hab ich auf den Radiator für die nötige Kühlleistung gewartet.
Es wäre daher sehr in meinem Sinne sozusagen "Umzubuchen".
 
klar geht das. Sag nur welche Artikel du haben willst, dann lässt sich alles arrangieren.
 
Super...hab die Liste grad noch fertiggestellt...ich hab den warenkorb gespeichert unter:
https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/showkey/11c8f89207eed466cd2cc587e92682db
Wenn Ihr das aufrufen könnt...ansonsten hier die Artikelnummern:
Art.Nr.: 35249
Art.Nr.: 35266
Art.Nr.: 12560
Art.Nr.: 58027
Art.Nr.: 30203
3xArt.Nr.: 62154
2xArt.Nr.: 62087
4xArt.Nr.: 62035
müssten dann in Summe: 235,76 € minus 76,99 € = 158.77 € sein....
Soll ich das Bestellen und dann nur den Diferenzbetrag überweisen, oder schickt Ihr mir einfach eine Bestätigungsmail?
Ergänzung ()

Ich sehe grade dass von Art.Nr.: 35249 heute die letzten beiden verkauft sind...
müsste mich dann auf Art.Nr.: 35035 umsteigen....
 
Ok, Bestellung ist geändert und die aktuelle AB habe ich ebenfalls zu dir gesendet.
Kannst dann unter dem Verwendungszweck der AB Nr. 2231934 und der Kd.Nr. die Überweisung von 158,77€ tätigen. Ist soweit auch alles lagernd, auch der Radi mit der Nr 35249 :)
 
Hallo baLubaerchen,
Danke für dein tolles feedback für die Abwicklung der RMA, oft hört man das nicht ;)
Ich gebs den Mitarbeiter weiter, die werden sich darüber sicherlich sehr freuen!!!
Gruß,
AquaHero@AT
 
Hi

Hab mir den Phobya G-Changer 420 geholt und hab damit gerechnet das er genau so ist wie der erste den ich habe damits optisch zusammen passt. Laut eurer Artikelbeschreibung hat sich auch nix geändert aber das Ding sieht jetzt ganz anders aus und außerdem sind auch keine Entkopplungen mehr dabei also kurz gesagt der Artikel entspricht nicht mehr der Beschreibung (solltet ihr mal bearbeiten ^^ )
Was können wir da jetzt machen ? Vielleicht den "alten" umtauschen? Das Ding is noch neu und unbenutzt. Hab ihn vor weniger als 4 monaten bei euch gekauft. Oder könnt ihr mir die Entkopplungen nachsenden wenn ihr sowas noch habt? Oder habt ihr noch welche von der Vorgängerversion?

Danke für die Bemühungen im voraus

MfG
Chaiiin
 
Hallo Chaiiin,
stimmt, da gibt es die neue überarbeitete Version, habe das wegen der aktuallisierung mal weitergeleitet an unseren Produktmanager, der kümmert sich weiter darum.
Habe hier noch die Dämpfer in 140er größe in ähnlicher Form:
http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p5237_Vibrationsd-mpfer-140mm-L-fter-Schwarz.html

Allerdings mit einem kleinen überstand / Kante, die wohl dazu führen wird, dass die Lüfter nicht aneinander liegen können und somit auch schwer an den Radi montiert werden können.

Wenn du die doch nehmen willst, lässt sich definitiv was arrangieren.
Gruß,
 
Passen würde es schon, da meine Noisblocker PK2 so ähnliche Entkopplungen haben und es problemlos sitzt.

Also wenn du mit ''arrangieren'' 3 zum Preis von Keinem meinst ^^ dann nehme ich sie gerne :D Ich mein immerhin gehören die bzw. so ähnliche eigentlich zum Lieferumfang dazu und bei meiner Bestellhistorie kann man doch betimmt mit ein wenig Kulanz rechnen oder :D
 
Hallo,

hab einige Fragen zu Eurem Sortiment:

1.) Ich vermisse das EK-Ekoolant Blood RED; ist das bei Euch nicht (mehr) erhältlich?

2.) Ich vermisse den neuen EK-RES X3 250; ab wann ist der bei Euch erhältlich?

3.) Gibt es schon einen Termin, wann der EK-FB ASUS C5F-Z bei Euch erhältlich sein wird?

Freue mich auf eine Rückmeldung.

Gruß
miko



Nachtrag

Hallo Herr Klassen,

leider warte ich weiterhin vergeblich auf eine Rückmeldung von Ihnen. Wie man Ihrem Profil und Ihren Werbebeiträgen im AT-News-Thread entnehmen kann, waren Sie in den letzten drei Tagen seit meiner Produktanfrage bereits mehrfach bzw. täglich im Forum unterwegs. Bei dem hier auf CB eingerichteten Forenbereich handelt es sich meines Wissens um einen Bereich für (Hersteller- & Online-Shop-) Support zu Fragen von Kunden und nicht um eine zusätzliche Werbeplattform; mit Werbung wird man meines Erachtens bereits zu Genüge durch Ihre Werbebanner hier auf CB versorgt. Es wäre daher nett, wenn Sie sich die Zeit nehmen würden, Supportanfragen von Kunden zu beantworten. Sollten Ihnen bezüglich meines Anliegens keine Informationen vorliegen, wäre dies auch völlig in Ordnung, eine kurze Rückmeldung wäre jedoch zu erwarten und kaum zu viel verlangt; immerhin schaffen Sie es ja auch, sich auf Beiträge wie "[AT] Ihr seid einfach nur super." zeitnah zu melden. Ich bin doch etwas erstaunt und enttäuscht, denn das passt so gar nicht zu dem sonst eigentlich guten Kundenservice, den man von AT kennt und gewohnt ist.

Mit freundlichen Grüßen
miko
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo miko,
wie bereits in der PN geschrieben, ist mir dieser Teil in den letzten Tagen untergegangen, da habe ich nicht drüber gesehen. Sorry. Ist aber definitiv nicht unser Standart!
Wegen den EK Produkten, die ersten beiden sind ausgelistet worden und werden vorerst nicht mehr bestellt. Allerdings sollte der Mainbaordkühler bestellt werden, sobald dieser Online Verfügbar ist. Habe den Kühler aber bei EK nicht finden können. Wie gesagt, sobald der Online geht, würde er von uns bestellt werden.
Gruß,
Aquahero
 
Zurück
Oben