• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Arbeiten an DLCs für Battlefield 4 vorerst eingestellt

Denke es ist eine gute Entscheidung, auch wennich bisher nicht wirklich von Problemen betroffen war, habe das Spiel aber auch erst seit kurzem.
 
ha.. ich sag nur China Rising.. trotz Premium kein joinen auf Server möglich. Erst nachdem ich verschiedene Registry- Einträge von Hand dazugefügt habe, konnte ich spielen.

Die Liste der Bugs ist lang.. verdammt lang.
 
Magl schrieb:
ha.. ich sag nur China Rising.. trotz Premium kein joinen auf Server möglich. Erst nachdem ich verschiedene Registry- Einträge von Hand dazugefügt habe, konnte ich spielen.

Die Liste der Bugs ist lang.. verdammt lang.

Also so einen Fehler höre ich zum ersten Mal :freak:
 
Uiuiui solch eine Entscheidung hab ich denen gar nicht zugetraut.. Freut mich natürlich !
 
nun sooo viele leute kaufen sich BF, da steht bis battlefield 10 oder 20 noch sehr sehr viel geld auf dem spiel. da is fixen sicherlich schlauer, als BF5 aufs spiel zu setzen
 
Kommen auf früh auf diese Idee :D
Also ich würde lieber BF4 ohne Bugs spielen anstatt mit Bugs und ein paar Maps mehr.
Bei mir stürzt das Spiel immer ab. Konnte noch nie wirklich ohne einem Absturz spielen.
Neusten Treiber und Temps sind im grünen Bereich.
 
das man sowas überhaupt kommunizieren muss, ist meiner meinung nach eine selbstverständlichkeit
und empfinde es als schlag ins gesicht, da auch noch (NACH FÜNF WOCHEN!!) dann auf einmal rumzutönen, man wolle sich um die probleme kümmern und legt sogar die arbeit an anderen projekten nieder

so massiv wie die probleme sind, hätte das day 1 priorität sein müssen, gleich von selbst, ohne news -.-
 
die bei vielen Nutzern für Verärgerung sorgen

sry welch ärger, jeder wusste vor dem kauf auf was er sich einlässt,

wenn manche da verärgert sind dann werden sie sich wohl auch ärgern,
wenn sie in einer Sushi bar keine Pizza bekommen :rolleyes:

@unter mir
ja jeder selbst schuld wer sich nicht informiert.........,
und bei EA ist das auch keine Überraschung das es nicht richtig funkt.

edit:
@90%
aber ja ich kenn euer spiel doch:
.
ea Skandal= scheiss ea usw.->
Neues BFNFS= wird sofort gekauft und in gen himmel gelobt->
bugs= flame gegen ea->
wieder neues bfnfs und wieder kauft ihr es und wieder gen himmel gelobt

ich würde es finanziell gesehen nicht anderst machen als EA,
so lange es die "dummen" kunden gibt, warum nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja scheint aber logisch zu sein das man mal die Hauptprobleme anpackt eh man die Gelddruckmaschiene in Gang setzt .

Ansonsten lohnen sich weitere Addons ja gar nicht .

@ Vorredner ich glaub nicht das jeder sich total informiert wie Rund ein Game zum Start läuft .
 
Hi,

Also ich habe Glück, das mein Spiel ohne Probleme läuft. Keine Soundbugs, keine Hänger nix. "doch eins" bei mir haben die Gabelstapler keine Farbe. Das ist aber schon alles.
Meine Kollegen dagegen haben echt viele Probleme. Zwar hat das nix mit Performance zu tun, aber Soundloops, Texturenfehler, wackelnde Waffen, Dauerfeuernde Waffen kommen auch öfters vor.

Die Herrschaften sollen mal die Patches ausliefern, bevor sie noch mehr Maps als Download anbieten. Ich selbst habe Premium noch nicht und werde auch noch warten.

ICH WILL NUR "DRAGON VALLEY" aus BF2 :)
 
Danke. Und anschließend bitte am Balancing arbeiten... kann doch net sein dass der Westen auf Seidenstraße den Vorteil hat, da sie schneller an den Capture-Points ist...

Am geilsten ist aber immer noch der Bug, wo der Server sich dazu entscheidet zu crashen.. die ganzen Spieler nichts mehr machen und der Server es sich dann nochmal anders überlegt und man selbst rumstehende genervte Spieler einfach mal eben killt :D
 
gibt es diesen revive Bug noch? wo man praktisch nix mehr tun kann wenn man revived wird?
 
abdaliman schrieb:
sry welch ärger, jeder wusste vor dem kauf auf was er sich einlässt,

Eigentlich ist es traurig, wenn sowas schon gesagt werden muss. Normalerweise sollte man ein Spiel kaufen, welches weitesgehend funktionstüchtig ist. Natürlich kann auch bei den besten Tests möglicherweise der ein oder andere kleinere Bug durchrutschen, aber dass man sich mittlerweile vor einem Spielkauf über den aktuellen Bugstand informieren muss ist eigentlich ein Armutszeugnis der Spieleindustrie...
 
Zu Anfang konnte ich bezüglich der Stabilität ebenfalls klagen & nach ~dem ersten Patch, lief die Geschichte bei mir reibungslos.
Dennoch ...das Balancing ist für den Bobbes & fast sämtliche Flugeinheiten lassen einen schaudern. ^^
Irgendwie ist zeitlich auch ALLES zu sehr gestrafft & Atemluft für Fixes & Anpassungen sind mehr als nötig!
 
Und ihr glaubt ernsthaft, dass DICE tatsächlich die Arbeiten an den DLC`s unterbrochen hat? Ich bitte euch, wer das glaubt, der glaubt wohl auch an den Nikolaus (passt ja heute) ^^ .... eigentlich müssten sie ja jetzt auch den Premium-Kalender im Battlelog anpassen.
Das Gute ist immerhin, dass DICe sich damit selbst unter Druck gesetzt hat, denn jetzt müssen sie liefern, spätestens bevor das nächste DLC rauskommt.
 
Hoffentlich denken die auch an das Commander App für Android das geht bei der Hälfte der Leute auch nicht. Wenn man beim Playstore die Bewertungen durch liest.
 
Zurück
Oben