• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Arbeiten an DLCs für Battlefield 4 vorerst eingestellt

Damocles' Sword schrieb:
Ich spiele kein BF mehr seit BF Vietnam. BF BC war bei mir schon allein dadurch durchgefallen weil es ein Levelsystem mitbrachte. Sowas ist absoluter hanebüchener Unfug, frei nach dem Motto "Meine Level 53-Stirnplatte bounced deine MG-Salve,aber mein Brotmesser geht durch deine Level 6-Kehle wie durch warme Butter".

bei BF BC 2 war das noch gut. spätestens bei BF3 war es übertrieben, unübersichtlich, totaler dummschiss. BF ist bei mir mit BF3 gestorben. schließlich geht es in BF doch gar nicht mehr um spaß, sondern darum wer die höchste K/D und rang hat, sowas ist mir persönlich zu dämlich. story ist eh viel besser, aber das hat BF ja auch nicht zu bieten.. was dieses spiel aber zu bieten hat, ist jede menge idioten die nichts anderes zu tun haben als zu suchten und den gelegenheitsspielen jede chance rauben. hab mir geschworen, nie wieder irgedneinen onlienshooter anzufassen

und dann bringen die BF4 auch noch auf die next gen konsolen raus, wo es das längst auf dem pc gibt. ich frage mich was das alles soll, nur geld geld geld. vielleicht sind wir auch schon zu alt für diesen onlinemist
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsche mir auch ein vernünftiges Ranking.
Ich meine, was hat Rang x mit 5 Sternen mit der Wirklichkeit zu tun?
Bei BF2 gab es wenigstens die wirklichen Rangstufen des US MC, die Punktestufen wurden immer höher, Freischaltungen waren allerdings schon mit dem Erreichen des Ranges Gunnery Sergeant alle erreicht.
Natürlich habe ich mehr Motivation, wenn hinter meinem Rang irgendwann "Colonel X Sterne steht" ...
Egal.
Sollen sie erstmal das Spiel auspatchen.
Hab gestern von einem Interview mit einem DICE Entwickler gelesen, wo geschrieben wurde, dass die Probleme von der sehr umfangreichen Änderung der Frostbite Engine herrühren.
Na toll, wenn die Probleme haben, warum bugfixen sie nicht VORHER???
 
Zurück
Oben