dorian.grey
Ensign
Zeboo schrieb:"nur" ... ^^ ich kann gerade nicht wirklich aufhören zu lachen.
Hey! Für Linux-Nerds macht das einen Unterschied!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zeboo schrieb:"nur" ... ^^ ich kann gerade nicht wirklich aufhören zu lachen.
Raucherdackel schrieb:Völlig weltfremde Einschätzung, Nokia ist immer noch Weltmarktführer.
dorian.grey schrieb:Hey! Für Linux-Nerds macht das einen Unterschied!!!
Ja! Und es heißt Meltemi.Computerbase schrieb:Arbeitet Nokia an Linux-basiertem Smartphone-OS?
Raucherdackel schrieb:@bestpowerTDP: Sag mal, hats bei dir gebrannt? So oft wie du brennen, Brand, verbrannt benutzt, ist wirklich nicht normal.
Schon die erste Gen. WP7 wurde unter 200 angeboten, warum sollte das jetzt anders sein, zumal Microsoft explizit verkündet hat dass sie den Bereich zwischen 100 und 200 Euro im Visier haben?BestPower²TDP schrieb:Zumal nun hinzu kommt das Mango unterhalb von 199€ wohl niemals Angeboten werden wird.
Nutze Symbian selbst, bin sehr zufrieden, aber muss sagen, dass es lange schlecht war. Erst mit den beiden neusten Versionen (Anna und Belle) ist die "Usability" wieder konkurrenzfähig.BestPower²TDP schrieb:Symbian ist verbrannt.
Nicht weil es schlecht wäre sondern siehe Marktzahlen keiner haben will. Warum auch.
Android und BadaOS bieten schlicht bessere Hardware & Software zum günstigerem Preis mit auch stärkerem Image.
Gerade unter 100 Euro finde ich die Samsung Geräte grottig. (s5230 etc.) während die S40 Geräte noch einigermaßen brauchbar sind (apps installieren etc.)BestPower²TDP schrieb:Nokia hat also im Gegensatz zu Samsung, und dies ist und bleibt der Konkurrent für Nokia, ein Problem mit den unteren und mittleren Preissegment. Zumal MS keine Konkurrenz möchte welche Nokia zu viel Power kostet. Da wäre eine 100% Tochter von Nokia schlicht besser... aber siehe oben.
i loled zweites standbein....anscheinend nicht, hier mal ein link gehört auch zu nokia :
Du hast den Durchblick.dorian.grey schrieb:Bei Nokia gibt es auch viele Apps. Alles was man regelmäßig nutzt gibt es bei Nokia (Skype, Whatsapp, Messenger und so wichtige Sachen wie Fruit Ninja und Angry Birds
Apple ist der einzige Anbieter der die wirklich interessanten Content Apps hat (Medizin-Nachschlagewerke für Ärzte für 50 Euro aufwärts etc.). Bei Android gab es als ich noch ein Milestone hatte nur Ramsch. Such mal nach "Taschenlampe" (200k Treffer), übrigens eine Funktion die bei Nokia ohne App durch gedrückthalten einer Taste funktioniert, so wie man es im Dunkeln braucht...
Du bist auch ein Experte - bei Android kann sich jeder Dau in 10 Sekunden einen Launcher installieren, der nach seinem Gusto funktioniert.Raucherdackel schrieb:Genau. Erst vor ein paar Minuten hatte ich wieder mal ein SGS2 mit nem Österreichischen Launcher drauf in der Hand, der Besitzer zeigte mir voller Stolz Sachen, die Symbian schon out-of-the-box kann. Man kann ja bei Android nicht mal ohne Weiteres Apps im Menü verschieben^^.
Ich habe gehört die Kommentare müssen vom gleichen Gremium abgesegnet werden, das auch über die Sittlichkeit und Qualität von Apps in Apples App-Store entscheidet.SkipOutLaw schrieb:Musste gerade feststellen, dass im Apple Forum alle Postings wegen Spam manuell freigeschaltet werden??? Da es beim Thema mindestens ebenso viel Müll zu lesen gibt, warum nicht auch hier?