Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab in meinem PC 1 x 512mb pc400 2.5cl und 2x 256mb pc400 3.0cl.
Also meine Frage ist ob die 2x 3.0 Speicher den anderen Speicher bremsen, und ob ich die beiden 3.0 rausgeben soll und nur den 512mb 2.5cl speicher drinnen lassen soll.
Am besten würde ich die beiden 256MB Riegel verkaufen und noch einmal den selben 512MB Riegel dazu kaufen. Damit kannst du den RAM im Dualchannel laufen lassen, das sollte ein bisschen mehr bringen.
Oder aber du verkaufst alle Riegel und kaufst dir 2x 1024MB RAM. MDT sind beispielsweise nicht allzu teuer. (Geizals)
Zwei gleich schnelle Riegel (2x CL2,5 oder 2x CL3) sind auf jeden Fall besser als drei verschiedene. Die Differenz zwischen CL2,5 und CL3 ist vernachlässigbar, der Gewinn durch DualChannel aber durchaus spürbar. Das verlangt aber idealerweise nach zwei identischen Riegeln (am besten als 'Twin-Pack' kaufen, MDT ist schoneinmal ein guter Tipp).
Ein (1) GByte RAM ist derzeit auf jeden Fall zu empfehlen, ideal sind natürlich zwei GByte, wenn speicherintensive Anwendungen (also nicht bloss Spiele ) von Dir genutzt werden (Bild- und Videobearbeitung, etc.).