Arbeitsspeicher füllt sich Langsam bis zum Ende

HisN schrieb:
https://www.computerbase.de/forum/t...r-ram-auslastung-in-windows-10-8-x-7.1374821/

Das ist im Arbeitsspeicher-Forum angepinnt.
Da hat einer Deiner Treiber oder eine Software ein Speicher-Leck.

Das Problem dabei ist. RAMMAP läuft unter Win10 glaube ich zur Zeit nicht^^


Edit: Die neue Version 1.4 läuft jetzt auch unter Win10. Alles gut.


Und das ihr alle immer nicht wisst was ihr vom Zeitpunkt wo es lief zum Zeitpunkt wo es nicht mehr lief geändert habt. Und da auch noch ewig drauf rumreitet^^.
Und wenn nur die Windows-Updates gelaufen sind (das kann man ja sehen). Das wäre doch schon ein Hinweis.

Ich glaub das meistgehörte "Argument" hier im Forum ist "aber es lief doch .....". Ist doch wurst. Jetzt läuft es nicht mehr. Ist doch allen völlig egal ob es lief.

Ich geh mal die Anleitung durch.
RAMMAP läuft habs grad ausprobiert :p
 
Den angepinnten Thread durcharbeiten und rausfinden welches Programm/Treiber das Speicherleck verursacht.
Bis jetzt kann ich mich z.b. an einen Netzwerk-Treiber erinnern.
 
Zurück
Oben